Scirocco 1 karosse

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
yves
Benutzer

Scirocco 1 karosse

Beitrag von yves »

Hallo, bin noch eigentlich sehr unerfahren bei den 1er Scirocco´s was die preise angeht.
Baue mir ab heuer meinen 1er auf und habe eine Frage: Ich weiß 2 Scirocco 1 Karossen die Lackiert sind vom einem Betrieb. mit Hauben,Türen und Heckklappen. Er sagt keinen Preis was er verlangen soll aber ich Frage mich ob es besser ist eine zu kaufen oder meinen zu restaurieren. ( meiner hat leider ein Glasdach ) . Aber zu meiner Frage was kann man für eine Bezahlen inkl türen, haube und Heckklappe? danke
Zick
Erfahrener Nutzer
AW: Scirocco 1 karosse

Beitrag von Zick »

Ohne Fotos ist da nur schwer was dazu zu sagen, finde ich.
MÖÖÖÖÖP MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!!!!
53FR1

Beitrag von 53FR1 »

Moinsen,
am Besten machst Du ein paar Fotos, vom Zustand Deiner und der Karosserie, die Dich interessiert, zu erwerben.
Dann könnte man Ratschläge geben, ob es sich lohnt, die eigene Karosserie in die Tonne zu hauen oder aufzubauen. :-)
Gruss, Jörg :wink:
yves
Benutzer

Beitrag von yves »

Danke für eure Antworten. Die eine die mich mehr interessieren würde ist Hellblau (Floridablau oder Lagunenblau)denke ich. Kann mann für eine Karosse mehr als 3000 Euro zahlen oder ist dass schon zuviel?
Zick
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Zick »

Das kommt auf den Zustand an und was alles dabei ist. Für 3000,-€ muss sie aber dann schon sehr, sehr gut sein...
MÖÖÖÖÖP MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!!!!
yves
Benutzer

Beitrag von yves »

Hallo, ja 3000 ist schon viel. ist nur mit türen,haube,heckklappe und Armaturenbrett. Aber wenn man bedenkt 3000 Euro für eine Karosse ist einerseits viel und sowas schnell zu verkaufen ist sicha nicht so leicht glaube ich. Wenn man selber nicht füllern,schleifen etc machen kann bzw wenn man keinen hat der sowas Privat macht passt es sicha ansonsten eher nicht. mfg
Antworten