Pfropfen für Heckscheiben mit Wischerloch?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Mr.Burnout

AW: Pfropfen für Heckscheiben mit Wischerloch?

Beitrag von Mr.Burnout »

Rocco Maus hat geschrieben:Doch, ab 1.April, wenn er wieder fahren darf, warum?
Hab ich dann auf einmal nen Riss in der Scheibe oder wie? :-)
na ja, kann ja mal passieren dass eine Heckscheibe kaputtgeht, dann könnte da gleich die ohne Wischerloch verbaut werden ;-)

Allerdings niemals mit Absicht, denn dann wäre das Versicherungsbetrug :hihi:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Sciroccoandy

Beitrag von Sciroccoandy »

Ich hab noch ne schöne selbst gedrehte Abdeckung da...Wenn jemand will PM. Ich bin ja auch mal GT2 gefahren...^^
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

Mr.Burnout hat geschrieben:na ja, kann ja mal passieren dass eine Heckscheibe kaputtgeht, dann könnte da gleich die ohne Wischerloch verbaut werden ;-)

Gruß
Stefan

wie solln das ohne absicht gehen?? rückwärtsfahren bis du n steinschlag hast?? oder ne handtasche auf der heckablage liegen lassen ???
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Rocco Maus

Beitrag von Rocco Maus »

Mr.Burnout hat geschrieben:na ja, kann ja mal passieren dass eine Heckscheibe kaputtgeht, dann könnte da gleich die ohne Wischerloch verbaut werden ;-)

Wenn wir schon dabei sind, ne neue Frontscheibe könnt der Rocco auch mal vertragen :-) Vielleicht hab ich ja mal Glück und bekomm nen gescheiten Steinschlag ab, aber meistens passiert sowas dann eh nie...muss ich doch noch nachhelfen *räusper*

Weißt du was eine Frontscheibe mit Grünkeil kostet und wo man die herbekommt? Sind ja glaub relativ teuer...
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again :auto:

- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
iroc16v

Beitrag von iroc16v »

Sina frontscheibe mit grün oder blaukeil kriegst beim trost für 120 euro das stück :wink:
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt :hihi:

Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
rocco-oal

Beitrag von rocco-oal »

Also Windschutzscheiben für´n Rocco kriegst echt hinterhergeworfen. :erschrecken: :hihi: Meine hat auch so 120€ gekostet. Und wenn dich früher mal gerührt hättest, hätte ich dir ne Heckscheibe gehabt... Jetzt is se weg.
Mfg, Christoph.:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst:hihi:

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
denny
Benutzer

Beitrag von denny »

Hi hi,

ich habe auf der alten Arbeit einfach jeden Gummistöpsel aus den Pritschen mitgenommen bis was passendes dabei war:)
Bei einem Fiat Ducato aus der Docatür hat dann einer gepasst;)

Er ist aber schon einmal abgeflogen und in der Ritze vom Spoiler hängen geblieben hätte gedacht das Teil wäre weg:)

Aber das wäre ja auch kein problem auf der neuen Arbeit gibt es auch genügend Firmenwagen:P

grüße denny
-92er GTII 16v PL
-85er T3
-03er A4 b6 Cabrio
-77er Scirocco 1 gt:)
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Gruß
Stefan

"
Da bekommt das Wort Rückenwind" ne gnz andere Bedeutung :lol:
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Wieso nen Pfropfen, wenn man nen Scheibenwischer haben kann? :lol:

So ein Downtuning da. :hihi:
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

Weißt du was eine Frontscheibe mit Grünkeil kostet und wo man die herbekommt? Sind ja glaub relativ teuer...
...wie bereits gesagt, etwa 120€ plus den Gummi etwa 50€, habe aber z.B. hier einen Autoglaser der macht die selbst bei 150€ SB umsonst rein ;-)

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Antworten