Hi Jungs und Mädels
ich hab´n sciro jh 1.8 70kw ´89.
Gibts jemand der,- oder ne Firma die den Mengenteiler generalüberholt? Mein orginaler funktioniert nichmehr gescheit und mein Fachmann meinte, entweder überholen lassn, oder vergraben, so macht des ding keinen Sinn mehr.
Kann mir jemand helfen? aber keine antworten wie "..hast du sell und jenes gereinigt, geprüft oder blabla.." alles schon gemacht ;)
"neue" mengenteiler sind zu teuer, außer es hat von euch jemand einen funktionierenden der ihn hergeben will
Dankt euch schonmal:)
Mengenteiler Generalüberholen
-
Mav!
- Neuer Benutzer
greez
M!:kaffee:
- Buggyboy
Ich denke, DU solltest nach einem funktionierenden Austausch suchen, da das einstellen, ne Kunst für sich ist.
ES hgab hier mal ne Hilfe bzw nen Plan wie das alles funktioniert, aber ich würde zum neuen raten.
ES hgab hier mal ne Hilfe bzw nen Plan wie das alles funktioniert, aber ich würde zum neuen raten.
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
AW: Mengenteiler Generalüberholen
Hallo,
ich rate dir auch , kauf einen gebrauchten, z.B. hier im Forum.
Ich habe mal aus interesse einen defekten zerlegt. Alleine weil man die große Gummidichtung nicht als ersatz kaufen kann ist es sinnlos, eine Überholung beim Service dürfte mehr kosten als neu?!
Viel Erfolg, wobei es den JH wie Sand am Meer gibt.
Gruß CHirstian
ich rate dir auch , kauf einen gebrauchten, z.B. hier im Forum.
Ich habe mal aus interesse einen defekten zerlegt. Alleine weil man die große Gummidichtung nicht als ersatz kaufen kann ist es sinnlos, eine Überholung beim Service dürfte mehr kosten als neu?!
Viel Erfolg, wobei es den JH wie Sand am Meer gibt.
Gruß CHirstian
Scirocco 2 GT2 16V
-
Mav!
- Neuer Benutzer
da muss ich dir leider widersprechen.
ich find nicht ne große anzahl orginaler mengenteiler, oder sie sind als gebraucht überteuert. Momentan fahr ich mit nem golf 1 mengenteiler rum, funktioniert ohne probleme, kann man aber vergessen um die optimalen bedingungen zu bekommen, weil 100% richtig einstellen(abstimmen aufn sciro) lässt er sich nich wirklich, beim "generellen" einstellen ging sogar ne Sciroccowerke an ihre grenzen :(
ich find nicht ne große anzahl orginaler mengenteiler, oder sie sind als gebraucht überteuert. Momentan fahr ich mit nem golf 1 mengenteiler rum, funktioniert ohne probleme, kann man aber vergessen um die optimalen bedingungen zu bekommen, weil 100% richtig einstellen(abstimmen aufn sciro) lässt er sich nich wirklich, beim "generellen" einstellen ging sogar ne Sciroccowerke an ihre grenzen :(
greez
- Buggyboy
Hier wird doxch immer fleißig geschlachtet..
- Micha´s GTO
- Benutzer
AW: Mengenteiler Generalüberholen
und am besten einen kaufen der grad noch gefahren wurde. Und nich lang rumlag
...gut ding [SIGPIC][/SIGPIC] will weile haben...nu isser Verkauft.