Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Jepp, der Motor hat es überstanden...Reparatur lohnt nicht, einfach einen anderen JH einbauen.
Teures Lehrgeld...beim nächsten Mal bei ungewöhnlichen Anzeigen oder Lämpchen erstmal rechts ran und überprüfen (lassen)
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
Hey Leute, wollte nur sagen, dass ich es einfach mit neuen Lagerschalen versucht habe, weil ich die eh schon bestellt hatte. Am Anfang hat es sich gut angehört, nur nach 20 km war schon wieder fast alles beim Alten. Kann ich den Zylinder einfach abstecken und das Auto so nochmal 10 km bewegen ? Jetzt habe ich noch 6 Lagerschalen übrig, die könnt ihr gerne für kleines Geld haben.
Rotfuchs hat geschrieben:Hey Leute, wollte nur sagen, dass ich es einfach mit neuen Lagerschalen versucht habe, weil ich die eh schon bestellt hatte. Am Anfang hat es sich gut angehört, nur nach 20 km war schon wieder fast alles beim Alten. Kann ich den Zylinder einfach abstecken und das Auto so nochmal 10 km bewegen ? Jetzt habe ich noch 6 Lagerschalen übrig, die könnt ihr gerne für kleines Geld haben.
??? Wenn ich die Frage jetzt richtig verstanden haben sollte... ... dann muss ich erstmal wieder klar kommen. Du willst ein Zündkabel abziehen damit der Wagen auf einem bestimmten Zylinder nicht läuft und so keinen Schaden macht??? Falls das so ist dann ähm ja....... Also deine Kurbelwelle verbindet alle Pleule und Kolben miteinander und somit dreht alles mit, auch wenn auf einem pott nicht zündet.....