GT Scheinwerfer + JE V8 Maske + Kameileiste

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Sciroccoandy

AW: GT Scheinwerfer + JE V8 Maske + Kameileiste

Beitrag von Sciroccoandy »

rocco-olli hat geschrieben:Im Normalfall kontrolliert kein Polizist nen Grill
Ich weiß nicht wo du lebst aber bei mir kontrolliert die Rennleitung alles. Die wollten mir letztens nichtmal glauben das der Moosgummiheckspoiler und die Rückleuchten mit schwarzen Streifen original sind. Ist aber auch von Polizist zu Polizist unterschiedlich, letzten Sommer gingen meine (nicht eingetragenen) 9x16 als OK durch...
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Ich wurde schon des öfteren kontrolliert und hatte nie Probleme mit der Polizei.
Von den ganzen Kontrollen, haben sie sich nur zwei mal die Mühe gemacht, meine Eintragungen am Auto zu prüfen, einmal am See (wen wunderts?!?) und einmal in Würzburg.
Da wollte der Beamte dann die Papiere für meine Domstrebe sehen, als ich ihn dann freundlich darauf aufmerksam gemacht hab, dass eine Domstrebe nicht eintragungspflichtig ist, hat er sich entschuldigt und sich für die Info bedankt. :hihi:

Bei den restlichen Kontrollen war Ihnen mein Rocco relativ egal.

Wie genau die Beamten bei ner Kontrolle hin schaun, liegt auch häufig daran wie man mit Ihnen umgeht. Wer freundlich bleibt hat da wohl immer die besseren Karten.

Im Gegensatz dazu, wenn man denen gleich mal nen blöden Satz zur Begrüßung drückt und darauf widerspenstig seine Papiere rausholt. Da braucht man sich nicht wundern dass sie was finden wollen und das auch tun.

Genauso schlecht kommts an, wenn man mit lautstarker Assi-Musik und den Motor im Begrenzer durch die Gegend jagt, so einem wird der Wagen dann auch durchsucht, bis was gefunden wird.

Also wer freundlich bleibt und sich im Verkehr ordenlich aufführt sollte wenig zu befürchten haben.

Arschlöcher gibts in jedem Beruf allerdings auch, aber solche habe ich in Form von Polizisten noch nicht gehabt und ich wills jetz auch nicht beschrein.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

rocco-olli hat geschrieben:Ich wurde schon des öfteren kontrolliert und hatte nie Probleme mit der Polizei.
Von den ganzen Kontrollen, haben sie sich nur zwei mal die Mühe gemacht, meine Eintragungen am Auto zu prüfen, einmal am See (wen wunderts?!?) und einmal in Würzburg.
Da wollte der Beamte dann die Papiere für meine Domstrebe sehen, als ich ihn dann freundlich darauf aufmerksam gemacht hab, dass eine Domstrebe nicht eintragungspflichtig ist, hat er sich entschuldigt und sich für die Info bedankt. :hihi:

Bei den restlichen Kontrollen war Ihnen mein Rocco relativ egal.

Wie genau die Beamten bei ner Kontrolle hin schaun, liegt auch häufig daran wie man mit Ihnen umgeht. Wer freundlich bleibt hat da wohl immer die besseren Karten.

Im Gegensatz dazu, wenn man denen gleich mal nen blöden Satz zur Begrüßung drückt und darauf widerspenstig seine Papiere rausholt. Da braucht man sich nicht wundern dass sie was finden wollen und das auch tun.

Genauso schlecht kommts an, wenn man mit lautstarker Assi-Musik und den Motor im Begrenzer durch die Gegend jagt, so einem wird der Wagen dann auch durchsucht, bis was gefunden wird.

Also wer freundlich bleibt und sich im Verkehr ordenlich aufführt sollte wenig zu befürchten haben.

Arschlöcher gibts in jedem Beruf allerdings auch, aber solche habe ich in Form von Polizisten noch nicht gehabt und ich wills jetz auch nicht beschrein.
Ich frage mich schon seit einiger Zeit,was ein Polizist macht,wenn er sagt "Papiere" und du mit "Schere,du hast verloren" konterst :hihi:
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Sciroccoandy

Also heut ist mein Grill inkl. Gutachten gekommen. Da steht drin: nur für Fahrzeuge mit Breitbandscheinwerfer (kombinerter Scheinwerfer für Abblend und Fernlicht) . Also kann man das legel mit GT Scheinwerfer nicht fahren...
Marvin
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Marvin »

Aber mit den originalen, ohne Eintragung ?
[SIGPIC] [/SIGPIC]

2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport

Umbauthread auf ABF

ein paar Bilder
Sciroccoandy

Nein. Also wenn ich es verstanden hab braucht man die Roccoscheinwerfer wo Abblend und Fernlicht in einem sind und zusätzlich die kleinen die man dann einfach nicht mit anklemmt. So kann man es dann eintragen lassen. Am Arsch... .
Antworten