Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Preis passt ja, aber die sieht da wo das Langloch drin ist, auch recht hoch aus. Genau da musste ich meine jetzige abändern und darauf würd ich gern verzichten.
Gruß Oli
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Wollte eine optisch baugleiche Strebe in meinen Rocco mit EX Motor reinmachen,
leider lag die egal wie ich se gedreht hab immer irgendwo auf
dem Lufikasten auf und somit ging die Haube nimmer zu.
Die beiden Halter mit den Langlöchern zum verstellen passten bei mir problemlos.
Wie es sich bei den Einspritzermotoren verhält kann ich nicht sagen.
Habe mir jetzt eine "kleinere" geholt die hinterm Vergaser vorbeigeht.
Es gibt doch noch so eine eckige bzw. Kantige Version. Gibts beim Sandtler zum Beispiel unter Golf 1.
Weiss einer was dazu? Passt die beim Einspritzer 2er Rocco?
Habe mir so eine aus Alu von der Motorshow besorgt, aber noch kein passendes Wetter zum verbauen gehabt.
Am 16V hab ich auch eine von Sandtler dran, die hab ich damals in Ebay ersteigert, obwohl in der Beschreibung nur "Passend für Golf 1" dran stand. Von der Höhe her gibts kein Problem, man hat genug Platz, nur am Kühlwasserbehälter ists ein bisschen eng.
Ob die beim JH auch passt, weiß ich net. Die Strebe macht halt nen Bogen hinter der Ansaugbrücke rum.
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter