Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Tafelblech zurechtdengeln und gut isses...hält bei meinem Schwarzen mittlerweile seit 7 Jahren
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
Mr.Burnout hat geschrieben:Tafelblech zurechtdengeln und gut isses...hält bei meinem Schwarzen mittlerweile seit 7 Jahren
Gruß
Stefan
Du machst mir Hoffnung!
Ich habe ja brav die SuFu benutzt und gesehen, dass Du das schon ofter gemacht hast. Mit was muss ich rechnen wenn ichs machen lasse? Reicht es das Tankrohr aus dem Weg zu räumen? Bin leider nicht so der Dünnblechschweißer.
du meinst da wo die 2 Halter am Radkasten angeschweißt sind die das Tankrohr oben halten?
Da habe ich einfach eine Rechteckige Platte genommen, Halter selbst gedengelt und das verschweißt. Da es dort nichts halten muß aus VA, so gammelt der Halter wenigstens nicht.
Der anschließende Rostschutz ist natürlich wichtig.
sollte in der Karosseriebude ums Eck wohl nicht teurer als 50-100€ sein...so samstags ohne Rechnung
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
Nordrocco hat geschrieben:Du hast da nicht zufällig Bock drauf? Du währest nämlich ums Eck , und zahlen würd ichs Dir natürlich auch!
würde ich schon machen...leider hänge ich derzeit mindestens bis Mitte Februar berufsbedingt in Hamburg fest...aber der Ulf (DocRoc) ist ein klasse Karosseriebauer, den solltest du mal fragen
Der wohnt auch fast "ums Eck"
Gruß
Stefan
Mr.Burnout hat geschrieben: würde ich schon machen...leider hänge ich derzeit mindestens bis Mitte Februar berufsbedingt in Hamburg fest...
Gruß
Stefan
Moin Stefan...
Das hört sich ja gar nicht mal schlecht an. Da lässt sich doch bestimmt in den nächsten 6 Wochen mal irgendein Termin finden für ein persönliches Treffen in HH, oder nicht ? Ich bin da ganz flexibel und mobil.
LG
TittenHaiko
Scirocco Clique NordIn love with Scirocco Club Dissen e.V.Scirocco Clique Nord
Das hört sich ja gar nicht mal schlecht an. Da lässt sich doch bestimmt in den nächsten 6 Wochen mal irgendein Termin finden für ein persönliches Treffen in HH, oder nicht ? Ich bin da ganz flexibel und mobil.
LG
TittenHaiko
Jo, das wäre ja
Ich bin da recht flexibel...von Mo bis Do hab ich so ab 16:00 Uhr Zeit, Fr-So geht nix, da fliege ich immer nach hause
Nächste Woche wollte ich sowieso mal zu Kiesow, brauche E-teile für Dianas Fiesta...sollen wir da nicht zusammen hinfahren?
Gruß
Stefan