Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich habe zum Glück noch einen Satz neue Dachzierleisten daliegen . Die Zierleisten sind natürlich unverkäuflich.
PS: Wir können ja mal eine Liste machen, wer sich von uns gerne neue Dachzierleisten wünscht. Vielleicht brauchen es ja mehr als es das CPC denkt und die Zierleisten werden doch noch nachgefertigt.
@Rocco-Ernie1
Schicke doch einfach mal dem CPC unverbindlich die Adressen.....vielleicht prüft es das CPC noch mal neu! Wir wollen ja nichts unversucht lassen!
Erstmal nachträglich Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage an Alle, auch an das Classic-Parts-Team dass wirklich klasse arbeit leistet, hab auch schon bestellt :D
Hab da noch mal eine Frage, wie sieht es eigentlich aus mit Sitzbezügen und Stoffen für die Doorboards?
Hätte da einen dringenden Bedarf an einem weißen Fahrersitzbezug für meinen weißen Scala, ebenso für die Türen, die sind zwar noch einigermaßen weiß aber schon sehr dünn...
Mal ne Frage,die Gelben Nebels die es bei CPC fürn 2er gibt. Sind die zum unterbauen oder sind das die Zusatznebels neben den H$ Scheinis?Kann man bzw darf man die einfach tauschen oder muß man die eintragen lassen???
Danke schonmal el loco!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Die Nebelscheinwerfer werden neben den Hauptscheinwerfern eingebaut.
Die Scheinwerfer haben ein E-Prüfzeichen somit ist eine Eintragung grundsätzlich nicht nötig.
Wir wünschen einen guten Rutsch in das Jahr 2011
Gruß aus Wolfsburg
Man sollte erwähnen, dss DEr SCheinwerferrahmen dann einer vom 82er sein sollte, da die neueren andere Bohrungen haben. DAs VW Teileprogramm gibt das aber leider nicht her. Die REalität sieht anders aus.
Hiermit bestelle ich nun verbindlich meinen Reserve Satz gelber NSW.
@-CPC Danke für die Antwort.
@Buggyboy-Ja die Halterung sah mir schon komisch aus,deshalb hab ich mal gefragt.Danke ,dowas muß man natürlich erstmal wissen.Dann können die Kollegen von CPC das vlt noch übernehmen.Hast du zufällig n Bild da wo die gelben verbaut sind??
Guten Rutsch an alle!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Anbei ein Bild im Eingebauten ZUstand sowie ein Bild der Rahmen. Den UNterschied machen die kleinen Bohrungen um das Langloch, das hier versetzt ist . Bei den neueren mit Fernlicht ist das auf einer Höhe.
Verkabelung ist beim JH gegeben. Ein Relais einstecken und die Kabel unter dem Wasserausgleichsbehälter Verlängern, bzw Stecker einstecken und fertig.
Ist nen schönes Licht und manche ahnungslose Ordnungshelfer stören sich daran, da es ja nur z.B. in Frankreich erlaubt wäre.
Das bezieht sich aber auf Hauptscheinwerfer...
Die Qualität ist übrigens gut, Das Glas ist weiss und dahinter ist eine gelbe Scheibe.
hi,die sehn geil aus,ich hab eigentlich die normalen fernscheinwerfer + die unteren nebels. wobei die momentan nicht verbaut sind weil momentan die stoßstange mit swra verbaut ist.dann kann ich die doch anstelle der fern scheinwerfer einbauen und die vorhandenen kabel nutzen.oder sind fern und nebel anders geschaltet??
[SIGPIC][/SIGPIC]