Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mmaurer hat geschrieben:Ja, ich denke der reicht
Gruss von hier nach Zuhause
Na bestens So langsam läßt die Wirkung auch nach und die Welt wird wieder bunt um mich herum
Vielleicht trifft man sich ja in der nächsten Saison spontan auf einem Treffen und kann dann gemeinsam machen, ihr *Ulmer* scheint ja ein besonders lustiger Haufen zu sein
Ich will so enden, wie ich begonnen habe - brüllend und schreiend...
habt ihr alle keine arbeit oder warum schreibt ihr hier um 18°° vom besoffen sein
markus wir können alles ausprobieren. da die schwaben hier in letzter zeit den thread fast allein betreiben gelten wir bestimmt eh schon als berufs-alkoholiker
PS: ein fläschchen 43er und ne buddel ficken hab ich auch schon für freitag im petto
Demz gruß verschicke ich auch an die ganzen geilen typen der oldscool party. Besoffen sind wir natürlich alle. So ne 1,75l buddel jägermeister hat ja auch was für sich . Wobei das nicht alles ist was leer ist . Eine guten suff noch und ein geiles 2011
Mensch Benny! Wann seit´s ihr denn in´s Bett? Sonst klappt´s doch auch mit der Rechtschreibung! Irwas ist diesmal schief gegangen!? Gutes Neues euch allen!
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC] Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
ach christoph den schreibfehler verzeih ich mir selber auf die minute genau kann ich es dir nicht sagen, aber es war so gegen 6 als ich im bett gewesen bin . dauert halt alles etwas länger wenn man nicht allein die nacht verbringt