Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Bei mir ist eine Füllung von 420 bis 570km ausreichend. Je nachdem wie eilig ich´s hab, bzw. wie viel Spaß es mir macht Gas zu geben und das ist nicht selten. Beim momentanen Winterwetter bin bei ner Reichweite von ca. 490km, liegt aber wohl auch am wetterbedingten Mehrverbrauch. EGAL! Kann ja den Mehrverbrauch mit meinem sparsameren Schönwetterroccos kompensieren.
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC] Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Ich seh´s scho! Mir versteh´n uns. Mein Schlaf is ma au heilig, da nehm ich dann gelegentlich lieba den Mehrverbrauch in Kauf, im wahrsten Sinne des Wortes. ^^
Mfg, Christoph.
Joa, aba gibt scho a paar! Bei de Ulmer hamma minimum 3 die mir spontan einfallen und sonst sind eigentlich selbst hier im Forum scho a paar unterwegs. Aber auf alle Fälle was Besonderes ist das schon.
Mfg, Christoph.
Ich liebe auch die Blicke von den Leuten wenn ich aus meinem Auto steig xD Kommt wahrscheinlich schon krass rüber: scirocco, heavy metal, mini und high heels :D