Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Didirocco: Hey, es gitb einen Roccofahrer in meiner Nähe! Gut zu wissen, falls ich mal Hilfe brauche(wenn ich dann irgendwann mal einen Scirocco hab...)
Hi Zetti. Ich habe das mal geändert. Weil Dir die eine Bewertung gleich -59 Renomee Punkte eingebracht hat und ich das einfach nur dumm finde (Opel-VW Feindschaft) habe ich mich mal erdreistet, die Negativbewertung zu löschen und statt dessen 100 positive Renomeepunkte einzusetzen.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Nordrocco hat geschrieben:Tja, geht leider schneller als man "Hallo" sagen kann, selber erlebt
Ich hatte mich gewagt zu fragen, ob man hier ETKA`s runterladen kann.
Erstens hast du von mir keine schlechte Bewertung sondern eine (vergängliche) Verwarnung dafür bekommen und zweitens kann man Beides nicht wirklich vergleichen, würde ich sagen.
Die Erklärung für die Verwarnung und das empfindliche Reagieren auf solche Anfragen hast du bekommen und ich dachte eigentlich, das sei angekommen und mittlerweile erledigt.
@Stephan:
EDIT:
Eigentlich sollte man dem Verfasser der Bewertung dafür gleich mal Minimum 100 Punkte abziehen.
Hallo,
nein, Namen wollen wir erstmal nicht nennen, denke ich. Die Betroffenen(denn es sind nicht nur Verursacher und Geschädigter, sondern mehrere, die Betroffen waren) wissen, wer von wem negativ bewertet wurde und das reicht ja hin. Das Renomee des entsprechenden Users wurde vorübergehend auf "0" gesetzt, damit seine (ungerechtfertigten) Bewertungen keine Auswirkungen haben können. Denn je mehr Punkte jemand hat, umso höher ist die Punktezahl, die er bei einer Bewertung vergibt. Bei "0" Renomeepunkten sollte er auch "0" Punkte vergeben können.
Wir prüfen zur Zeit gerade noch eine weitere Option. Also keine Panik, sowas wird hoffentlich erstmal nicht wieder vorkommen.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
@Dirk: Danke, mal sehen, vielleicht hab ich nächstes Jahr genug Geld, um mir einen zu leisten. Als Aushilfe(im Rewe xD) wird man zwar ganz gut bezahlt, aber zum Sparen bleibt nich so viel übrig... Naja, wenn der Kadett im April nich ohne weiteres übern Tüv kommt, kauf ich mir aufjedenfall einen ;) (hätte den Kadett auch nich, wenn ich ihn nich noch mit fast ein Jahr Tüv geschenkt bekommen hätte)
@Stephan L.: Was sind Renomee-Punkte? Noch nie gehört/gelesen...