Ein wahres Verkaufstalent...

Alles was lustig macht
Marvin
Erfahrener Nutzer

AW: Ein wahres Verkaufstalent...

Beitrag von Marvin »

Johnny Flash hat geschrieben:hier wartet schon der Nächste auf RTL...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... ESELX%3AIT

Naja... den finde ich zu Niveaulos...
[SIGPIC] [/SIGPIC]

2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport

Umbauthread auf ABF

ein paar Bilder
Didirocco
Benutzer

Beitrag von Didirocco »

matrixfehler hat geschrieben:Fühle mich nicht ernstgenommen...

1. Scirocco fährt man in erster Linie für sich selbst, die anderen und deren Meinung kommen erst viiiel später.

2. Natürlich kann man sich nen mausgrauen Golf durchschnittlichen Alters mit durchschnittlicher Ausstattung kaufen, nur damit man nicht mehr aus der Masse ragt und immer schön mit dem Strom mitschwimmt. Oder man belächelt die Kommentare der anderen und freut sich darüber, aufzufallen. ;-)

... und mir begegnen eigentlich meistens Leute die es eher toll finden, solche Autos noch auf deutschen Strassen zu sehen. Häufigster Satz: So einen hab ich doch auch mal gefahren! :-) Dumme Kommentare hör ich selten bis gar nicht.
Ihr seid doch alla fäddich
Alter16V
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Alter16V »

matrixfehler hat geschrieben:Naja... ich darf mir regelmäßig Sprüche über ABS und Airbag anhören und dass mein Auto so alt und so teuer wäre.
Gegenrechnungen, wieviel die für ihre Neuwagen bezahlt haben und was da eine Reparatur kostet werden immer fleissig abgewunken.
Auch das Argument "ihr fahrt ja doch alle nur den häßlichen Einheitsbrei" belächeln manche eher mitleidig.
Fühle mich nicht ernstgenommen, daher bin ich jetzt hier!!

Sag doch einfach, dass denen dein Auto nicht gefallen muss sondern dir. Hatte das auch bei einigen Autos, dass ich mir dumme Sprüche anhören durfte. Egal ob Golf 2, Audi 90, diverse Roccos, mein alter 16V Corrado (woher mein Forenname wohl kommt...), der Smart oder die alten Mercedes. Mir war wichtig, dass MIR der Wagen jeweils die optimale Wahl darstellte. Ich habe dazu jeweils immer gestanden und damit konnte man dann die dummen Sprüche am besten ertragen...

Greetz, Hendrik
[CENTER][...]und der Tod warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg![...]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...

Suche
: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]
Antworten