Scirocco 2 Breitbau GTI 16v KR

Antworten
lupsoxl85
Neuer Benutzer

Scirocco 2 Breitbau GTI 16v KR

Beitrag von lupsoxl85 »

Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und denk aber, dass wenn ich für mein geliebten Sciroccschischi nen guten neuen Besitzer such, ich hier genau richtig bin.
Also bei dem guten handelt es sich um nen 88er Scirocco 2 Breitbau in VW Heliosblau und Silberpartikel im Klarlack. Das Heliosblau wechselt von Blaugrau in ein Violett wenn die Sonne darauf scheint. Felgen sind BBS RS1.
Hab das Auto zum 18ten Geburtstag bekommen und lieb :) es über alles, jedoch muss ich mich nach einer 8jährigen Beziehung nun auch von meinem lieben trennen. Hab ihn in einem nicht so guten Zustand gekauft und dann einen Winter über hergerichtet (Karosse). Wurde vor 7 Jahren dann neu lackiert und der Breitbau komplett neu befestigt und kleinere Rostecke entfernt, Die Türen wurden komplett getausch usw. Seither hab ich ihn nicht mehr viel bewegt, bei schönem Wetter mal auf ein VW Treffen und sonst so gut wie nicht!
Hat mittlerweile gute 250.000 km runter ich bin dritter Besitzer des Autos und er läuft wirklich gut!
Steht seit nun ca. 3 Jahren in unserer Halle absolut trocken und ist immer mal warm gelaufen und kurz bewegt worden.
Trenn mich wirklich schweren Herzens, bei Interesse bitte melden. Kann dann gerne Bilder schicken! Der Preis ist VHB.
Kleinere Mängel oder Wehwehchen hat er inzwischen aber auch wieder. Lackmacke etwa 20 cent groß an der Fahrertüre, kleinen Riss in der vorderen Stoßstange und das Schiebedach geht nicht zu öffnen.

VHB: 4.000 EUR
Fahrzeug steht in 97253 Gaukönigshofen

Hab den Preis einfach mal aus der Luft geholt, also wenn interesse an dem Fahrzeug besteht bitte melden und ich werde mich entscheiden ob ich es für fair halten usw. Ist kein NOTVERKAUF, sondern viele Erinnerungen.
Stephan

AW: Scirocco 2 Breitbau GTI 16v KR

Beitrag von Stephan »

Bitte Preis nachtragen, Zeit bis 17.12.2010, 15 Uhr.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
lupsoxl85
Neuer Benutzer

Beitrag von lupsoxl85 »

Sorry... Hab keine genaue Preisvorstellung, dachte an etwas um die 2500,00 € - 4500,00 € oder so, jedoch weis ich nicht genau und will einfach nen faires Angebot für mein Lieben, hab mich nie mit einem Verkauf des Wagens auseinander gesetzt bisher :(

Hier z.B. 2005 in Schweinfurt mein guter ;)
http://s201170941.online.de/index.php?o ... il&id=1405

[INDENT]Hab den Preis einfach mal aus der Luft geholt, also wenn interesse an dem Fahrzeug besteht bitte melden und ich werde mich entscheiden ob ich es für fair halten usw. Ist kein NOTVERKAUF, sondern viele Erinnerungen. [/INDENT]
lupsoxl85
Neuer Benutzer

Beitrag von lupsoxl85 »

Hier z.B. 2005 in Schweinfurt mein guter ;)
http://s201170941.online.de/index.php?o ... il&id=1405
lupsoxl85
Neuer Benutzer

Beitrag von lupsoxl85 »

Hab den Preis einfach mal aus der Luft geholt, also wenn interesse an dem Fahrzeug besteht bitte melden und ich werde mich entscheiden ob ich es für fair halten usw. Ist kein NOTVERKAUF, sondern viele Erinnerungen.
lupsoxl85
Neuer Benutzer

Beitrag von lupsoxl85 »

Sorry was war denn jetzt mit 48h Regel missachtet, blick net durch :(
lupsoxl85
Neuer Benutzer

Beitrag von lupsoxl85 »

Wollte noch ergänzen das es sich um einen Leinwather & Brezler Breitbau handelt. Also LB Design. Die Firma gibt es nicht mehr, glaub seit 1999 und der Breitbau ist wohl auch recht selten! Am Fahrzeug ist alles eingetragen seit 1991.
Auf der Hinterachse wurden 285er gefahren auf ner 11 x 15 Felge.

Preis: VHB 4.000 €, denk 4.500 € ist zu hoch...
lupsoxl85
Neuer Benutzer

Beitrag von lupsoxl85 »

http://www.wolfsburg-virus.de/galerie/s ... G2297.html
Nen Bild von meim Guten in Scheinfeld 2006... Mal vorab bis ich aktuelle einstellen kann!
lupsoxl85
Neuer Benutzer

Beitrag von lupsoxl85 »

Also, hab mein alten Beitrag nun gefunden ;) sorry wegen dem Doppelpost vorab mal! Wollte nur ne Preisänderung mitteilen, für 3000 € geb ich das Fahrzeug ab, steht in Fuchsstadt bei Würzburg. LG R. Beyer

Wurde eben von einem netten Forummitglied darauf hingewiesen, dass wenn ich mein Rocco net verscherbeln will und es kein Notverkauf sei, was es nicht ist, ich etwas Geduld haben soll, da allein die Felgen gut 1500 € wert sind und wenn er technisch halbwegs fit ist, und technisch ist er fit, sollte er mindestens 4000 € einbringen!!! VIELEN DANK dem Mitglied, kenn mich leider wirklich nicht gut aus, weis aber das dann wohl 4000 € nicht zu viel sind! :) Danke Danke Danke
Antworten