VW-Classic-parts ist jetzt online

Das Sciroccoforum ist eine starke Gemeinschaft. Daher können wir manchmal sehr gute Preise erreichen, wenn wir gemeinsam bestellen.
Antworten
emissary
AW: VW-Classic-parts ist jetzt online

Beitrag von emissary »

Finde wirklich klasse, dass ihr euch so redlich bemüht!

Habe da eine bescheidene Frage, da ihr ja auch viele Sachen für die GT-Scheinwerfer (Doppelrechteckscheinwerfer -> Scheinwerfereinsätze und Rahmen) noch anbietet:

Ich habe das riesige Problem, dass es dafür keine Einstellschrauben samt Kunstoff"muttern" mehr gibt... Werdet ihr das zukünftig ändern können?
Es ist zwar nur ein Kleinteil, aber irgendwann werden die meisten vor einem Problem stehen, die die GT-Scheinwerfer verbaut haben, da gerade die besagten Kunstoffmuttern reißen und zerplatzen (nach fast 30 Jahren auch nicht verwunderlich) ;-)

Es wäre fantastisch, wenn ihr da Möglichkeiten eröffnen könntet!

Aber erstmal werde ich die Halterahmen und Blenden dank eures Angebots erneuern können!

Nachtrag: Mir ist gerade aufgefallen, dass ihr die Gummitüllen für die Kabelführung in die Heckklappe für den 1er aber nicht für den 2er anbietet. Werden die bald auch erhältlich sein?

Gruß aus Essen
Sascha
[SIGPIC][/SIGPIC]

Im Alltag: 1990er GT2 - Royalblau LA5U - GT Scheinis, ATS Cup 7x15 ET28 - JH - 95PS

Für den Sommer: 1988er GTX 16V PL - Zender Z400 - erstrahlt nun in viperngrün

blog.scirocco-essen.de
www.sciroccorudel-ruhrpott.de
Jetzt auch auf Facebook...
Frank
Benutzer

Beitrag von Frank »

emissary hat geschrieben:Ich habe das riesige Problem, dass es dafür keine Einstellschrauben samt Kunstoff"muttern" mehr gibt...

Haste denn mal bei Deinem Freuindlichen gefragt, ob der nicht mal in seinem PC gucken kann, ob er noch einen Händler findet, der die noch hat? Hatte das gleiche Problemn und bei mir ging das so ohne Probleme. Habe dann den anderen Händler direkt angerufen und mir die schicken lassen. Waren aber auch die letzten Schrauben in meiner Nähe.
Gruß,

Frank

[SIGPIC][/SIGPIC]
emissary

Beitrag von emissary »

Hi Frank,

ne ist leider nix zu machen... da hab ich schon gefragt und die haben überregional nachgeschaut ;-)
Die haben exakt einen Händler ausgemacht in OS und der hat genau eine Schraube im Bestand gelistet... Ich bräucht aber alle 8 Stück... -.-
[SIGPIC][/SIGPIC]

Im Alltag: 1990er GT2 - Royalblau LA5U - GT Scheinis, ATS Cup 7x15 ET28 - JH - 95PS

blog.scirocco-essen.de
Rocco-Ernie1
Benutzer

Beitrag von Rocco-Ernie1 »

emissary hat geschrieben:Nachtrag: Mir ist gerade aufgefallen, dass ihr die Gummitüllen für die Kabelführung in die Heckklappe für den 1er aber nicht für den 2er anbietet. Werden die bald auch erhältlich sein?
Hallo Sascha,
die Gummitüllen habe ich noch beim VAG-Händler bekommen und mussten nicht über Classicparts bestellt werden. Wenn ich mich recht erinnere ist das aber auch schon 2 Jahre her. Vielleicht hat die ja noch jemand.
Gruß Arndt
------------------------------------------------
Scirocco BJ 82 / zederngrün met. original Zustand 70 PS

Scirocco BJ 2010 / schwarz perleffekt

SUCHE Dachzierleiste links mit Chrom (sehr guter Zustand)

[SIGPIC][/SIGPIC]
VW-Classicparts
Benutzer

Beitrag von VW-Classicparts »

emissary hat geschrieben:Finde wirklich klasse, dass ihr euch so redlich bemüht!

Habe da eine bescheidene Frage, da ihr ja auch viele Sachen für die GT-Scheinwerfer (Doppelrechteckscheinwerfer -> Scheinwerfereinsätze und Rahmen) noch anbietet:

Ich habe das riesige Problem, dass es dafür keine Einstellschrauben samt Kunstoff"muttern" mehr gibt... Werdet ihr das zukünftig ändern können?
Es ist zwar nur ein Kleinteil, aber irgendwann werden die meisten vor einem Problem stehen, die die GT-Scheinwerfer verbaut haben, da gerade die besagten Kunstoffmuttern reißen und zerplatzen (nach fast 30 Jahren auch nicht verwunderlich) ;-)

Es wäre fantastisch, wenn ihr da Möglichkeiten eröffnen könntet!

Aber erstmal werde ich die Halterahmen und Blenden dank eures Angebots erneuern können!

Nachtrag: Mir ist gerade aufgefallen, dass ihr die Gummitüllen für die Kabelführung in die Heckklappe für den 1er aber nicht für den 2er anbietet. Werden die bald auch erhältlich sein?

Gruß aus Essen
Sascha

Hallo!

Vielen Dank für die lobenden Worte! ;-)

Die Kabeltüllen für die Heckklappe sind noch nicht entfallen, sondern noch regulär lieferbar über die VW-Partner TN: 321 971 840

Die Einstellschrauben sind leider nicht mehr einzeln lieferbar, sondern sind sind im Lieferumfang der Tragrahmen enthalten! :zwinker:

Gruß aus Wolfsburg
[SIGPIC][/SIGPIC]
emissary

Beitrag von emissary »

Vielen Dank für die Antwort!

So viel Einsatz eurerseits muss man einfach loben! :thumb:

Das ist doch eine Option, dann kommen die Tragrahmen mit auf die Wunschliste :zwinker:

Hab ja Sonntag erst ne Bestellung mit Kleinkram und den schwarzen Halterahmen abgesetzt... ^^

Gruß
Sascha
[SIGPIC][/SIGPIC]

blog.scirocco-essen.de
mYthology
Erfahrener Nutzer

Beitrag von mYthology »

Spitze!
Wenn die Auswahl noch größer wird, dann gibts wirklich bald für jeden Fall was.

Was kannst Du @Classic-Parts mir den zum Thema Rückfahrlichtschalter (SC2) sagen?
Da hab ich jetzt nix gefunden ...
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!

:drive: haut rein !! :bier:
Maik

Beitrag von Maik »

Ist der nicht noch Lieferbar?Sollte doch die 020 945 415 A sein oder?Schalter für Rückfahrleuchte 2 Polig 1,6-1,8 L.

Simon dir ist schon klar,das die nur haben was VW nicht mehr liefert?

Obwohl bei den Schalter kann ich das momentan nicht prüfen...
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
mYthology
Erfahrener Nutzer

Beitrag von mYthology »

Hallo Maik.
äh ja kann sein. Nein aus irgendeinem Grund bin ich gerade davon ausgegangen, dass ClassicParts das jetzt komplett übernommen hat ^^
Ist wohl ein Missverständnis von meiner Seite her ;)
Dankeschön
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!

:drive: haut rein !! :bier:
Schnitzel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Schnitzel »

jenau...der RüLSchalter gibts noch...wurde Millionenfach in G,Sc,Pas,Jet etc verbaut !
is immer der selbe
nur Bj. abhängig mit Flachstecker oder gegen ende der 80er dann mit Steckhülse
Mfg. Schnitzel aka Sebastian

[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten