wohin mit dem schlauch?

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Noxin
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AW: wohin mit dem schlauch?

Beitrag von Noxin »

Folterknecht hat geschrieben:wie gut geht denn son ABF im gegensatzzum standard 16v marvin ?


Gute Frage! Wuerde mich auch mal im Direktvergleich interessieren.


"Was Sie schon immer über 16-Ventiler wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten"
:-)
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Graxel
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AW: wohin mit dem schlauch?

Beitrag von Graxel »

so nach dem jetzt lange nichts ging, mal wieder was neues.
Da ich grade Urlaub habe, hab ich mich letzte Woche mal wieder an mein Scirocco rangemacht. Nachdem ich ihn 2h ausgegraben habe und mit einem Kollegen sämtliche Leitungen durchgemesen haben und ein Relais bestellt haben das morgen hoffentlich kommt, sollte er morgen vielleicht schon laufen :)

Hier mal ein bild von dem schönen vielem Schnee
Bild

Grüße Axel

PS: ein Gutes neues Jahr :-)
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Marvin
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AW: wohin mit dem schlauch?

Beitrag von Marvin »

Zitat von Folterknecht:
wie gut geht denn son ABF im gegensatzzum standard 16v marvin ?
Kein Vergleich zum PL !! Hatte auch den direkten Vergleich, da ich den PL vorher eingebaut hatte.

Nach der ersten Probefahrt war das Lachen ins Gesicht gemeißelt :hihi:
Klar gewöhnt man sich schnell an die Leistung, aber bin immer wieder begeistert. Mal gucken, was dieses Jahr noch verändert wird :grins:
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Folterknecht
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Beitrag von Folterknecht »

au weia ^^
...bin dann mal weg
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AW: wohin mit dem schlauch?

Beitrag von el loco rocco2124 »

...und läuft er schon ??
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AW: wohin mit dem schlauch?

Beitrag von Graxel »

Guten morgen aalso Scirocco läuft endlich :) hab jetzt nur noch Kleinigkeiten zu machen wie lichter verkabeln usw
aber ein paar Probleme hab ich noch
- rocco läuft so ca 30sec normal und dann fällt die drehzahl ab und er stottert und ist kurz vor dem ausgejen. Ich denk des liegt am leerlaufschalter der Stecker wo an
der drosselklappe sitzt. Ich weiß aber nicht welcher Stecker da drauf kommt?!
- gas nimmt er kaum an
- und den ersten und zweiten Gang bekommst ich fast nicht rein..

Danke schmal für eure Hilfe :-)
mfg Axel
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Beitrag von Folterknecht »

naja wenn er sich nach 30 sek. totstottert dann läuft er aber eigentlich doch noch nicht ^^
...bin dann mal weg
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Marvin
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AW: wohin mit dem schlauch?

Beitrag von Marvin »

Nach den 30 Sekunden schaltet sich denke ich der Kaltstart aus und der Motor sollte dann im Normalbetrieb laufen. Irgendwas stimmt dann noch nicht, dass er so abfällt. Könnte am Leerlaufschalter liegen. Hast du mal die Unterdruckleitungen überprüft ?

Bei den Gängen musst du bestimmt das Gestänge neu einstellen. Unten an der Lenkung kannst du das Schaltungsgestänge einstellen.
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Beitrag von Graxel »

Hmm ja okay sag mer so: der Motor läuft einigermaßen xD
Ja das mit dem leerlaufschalter hab ich mir au schon überlegt...
Wo geht den die Leitung hin zum sicherungskasten oder?

Okay danke Sers.ich gleich heut Mittag machen :-)
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Beitrag von rocco79 »

Ich habe gerade mal alle 22 Seiten durchgelesen, war echt wie im Zirkus!!!
Aber naja, könnte das nicht auch der Warmlaufregler sein?
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