Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Buggyboy hat geschrieben:Schlachten zerstört zwr vielleicht ein fahrbares Auto, aber es wollte auch keiner vorher retten und zumindest Günni SChlachtet so, dass man alles verwertet und nüscht wegschmeißt.
das hoffe ich!! obwohl ich mich manchmal schon frag, wer die ganzen Ersatzteile der geschlechteten Autos jemals noch benötigen soll...
Das schlimme an der Sache finde ich die Profitgier. Dass ein paar hundert Euro hin oder her entscheiden, ob ein Auto zerlegt wird, oder vllt wieder auf die Straße darf. Das werd ich nie verstehen...
@ Günni: soll jetzt kein persönlicher Vorwurf an dich sein!! hoffe du weißt wieß gemeint ist.
Ich finds auch schade drum, der sah echt noch gut aus.... In punkto Abwrackprämie haben wir uns (fast) alle über das Verschwinden von unzähligen tollen Autos aufgeregt und jetzt posten wir stolz in unserem Forum dass wir die Dinger selber zersägen??
Gruss Schmolly
Wenn Du sie nich überzeugen kannst..... Verwirr sie !!!
ja klar Günni, er war nicht mehr im Topzustand. aber darum gehts doch nicht...
Die Substanz an sich sieht auf den Bildern überdurchschnittlich gut aus.
Wo sind denn eigentlich die ganzen 17jährigen KFZ Lehrlinge im 2. Lehrjahr hingekommen, die noch ein paar Monate bis zum Führerschein haben um sich so ein Schätzchen in aller Ruhe wieder tiptop herzurichten????
War das nicht mal so?????
philipple hat geschrieben:ja klar Günni, er war nicht mehr im Topzustand. aber darum gehts doch nicht...
Die Substanz an sich sieht auf den Bildern überdurchschnittlich gut aus.
Wo sind denn eigentlich die ganzen 17jährigen KFZ Lehrlinge im 2. Lehrjahr hingekommen, die noch ein paar Monate bis zum Führerschein haben um sich so ein Schätzchen in aller Ruhe wieder tiptop herzurichten????
War das nicht mal so?????
Hab ich doch geschrieben, zum selber herrichten wäre er gut gewesen, aber in der Endabrechnung nicht billig und zum verkaufen unrentabel.