Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also nach dem Winter soll das originale Laderrad gegen ein 72er getauscht werden,
die originale Nockenwelle gegen ne Scharfe und das Steuergerät soll noch ma ne neue Abstimmung bekommen!
Dazu muss ich sagen,das ich mit dem bisherigen Setup 199,2PS laut Prüfstand hab!!!
Hey Leute,muss mich mal wieder melden!
Mein G60 läuft jetzt fast 2 Jahre und meine 2. Leistungsstufe is auch verbaut,nur hab ich es leider nicht bis auf den Prüfstand geschafft da im August eine junge Frau der Meinung war,mir auf nem Parkplatz ins Auto zu fahren!Als ich zum Wagen kam war sie zum Glück noch da und ich hab gedacht ich träum!
Nun such ich auf jeden Fall ein paar Teile und hoffe das ihr mir Materialtechnisch helfen könnt,aber da mach ich noch was in der Teile Suche auf.
Jup,die guten alten,hatte wegen den damals extra nen ganzen Rocco gekauft wo die dran waren aber hab zum Glück noch nen nagelneuen Satz hier ausm Forum!
Mein größtes Problem ist bis jetzt ein ordentlicher linker Koti.
Da ich jetzt endlich meine neue Garage soweit auf Vorderman gebracht habe,dass man halbwegs ordentlich schrauben kann,hab ich mal angefangen meinen Scirocco zu zerlegen um die kaputte Front in den Griff zu bekommen.
Wollte diesen Winter eigentlich mal kaum etwas machen aber so soll es halt nicht sein.
Danke nochmal an Matze S. für den schönen linken Koti.
Hier mal paar Bilder: