Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
also an 1 kommt nix dran. du kannst den nippel da rausziehen ,drehen und wieder reinstecken. das macht man nur beim zündung einstellen.
nr 4 würd ich mal taktventil meinen. wenns n jh is,was ich doch glaube. da kommt n weißer stecker drauf,2 polig. vlt der von 7 oder 8
stecker am drosselklappenstutzen guckst du hier http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... or-ist-das
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
ohne bild:
schwarzer stecker: 2pin blau/schwarz - schwarz -> Sicherungskasten gelber stecker
Kann der zum Getriebe gehn? weil auf dem Getriebe ist ja auch eine Steckerbuchse?
Schlauch vom Zylinderkopf zum Innenraum (Heizung?), sitzt auch noch eine Steckerbuchse drauf.
hoffentlich könnt ihr mir jetzt besser helfen..
Gruß Axel
mfg Axel
das ist richtig mann fährt hald keinen lumpigen golf:-))
is jetzt n jh oder!? hab zu 4 was geschrieben . passt da der stecker 8 drauf??
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
es wird weniger :)
aber meine probleme sind jetzt noch:
- der 3pin stecker (3)
- 10 kann an der auf 6 gehn?
- 8 hab ich auf den Schlauch der vom Zylinderkopf in Innenraum gesteckt hoff das stimmt..
4, 9 und 11 sowie der stecker ohne bild sind angeschlossen..
ich mach mich jetzt mal an innenraum
grüße
mfg Axel
Der, der den gleichen Motor drinnen hatte. Gti ist normal 112PS. C und CL meistens so mit 60 oder 75 PS ausgestattet. Vielleicht war der vergleichbare Motor im GL drinnen?
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
hallo,
ich komm einfach nich mit der elektrik weiter -.-'
hat am wochenende vll tirgendjemand zeit mir zu bitte helfen ? ich verzweifle nocht..
Bekommt natürlich auch was gezahlt.
Gruß Axel
mfg Axel