wohin mit dem schlauch?

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Graxel
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AW: wohin mit dem schlauch?

Beitrag von Graxel »

guten abend
also das mit der halterung hat sich geklärt, hab im geschäft nachgefragt und promt hatte ich den federspanner in der hand :D
Könnt mir jemand den Stromlaufplan in groß hier posten? ich bekomm den nur klein zusehen -.-'

Grüße
mfg Axel
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el loco rocco2124
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AW: wohin mit dem schlauch?

Beitrag von el loco rocco2124 »

Folterknecht hat geschrieben:man köntne alternativ auch nen federspanenr für fahrwerksfedern nehmen wenn du einen hast ?!

was war denn da jetz noch so alles verbaut nach auseiandnernehmen des motors ??? n 8V rumpf ? welcher wars denn ?

könnte aber eng werden. hab auch einen(bauen lassen) aus ner gewindestange. unten eine mutter mit nem sicherungsstift auf dem gewinde festgemacht. und 2 halbmond förmigen stahlstücke ersetzen die hackendinger auf meikis foto. wenn man unten an der mutter dreht,schraubt sich ein teil nach unten und eins nach oben und drücken so die klammern auseiander. find leider momentan kein foto....
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Graxel
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AW: wohin mit dem schlauch?

Beitrag von Graxel »

so also krümmer usw ist dran.
jetzt brauch ich noch den schlauch vom kühler zum motor den bestell ich morgen im geschäft.
Und dann hol ich mir noch hilfe ausm geschäft für die elektronik ich blick da grad garnich mehr duchr xD

Vllt läuft er ja dann am wochenende :D

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Marvin
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AW: wohin mit dem schlauch?

Beitrag von Marvin »

Hast du nicht das JHIMS Buch ?
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AW: wohin mit dem schlauch?

Beitrag von Graxel »

Doch ich hab eins aber nür für 1er Golf und 1er Scirocco...
Ich hab im geschäft alle möglichen reparaturleitfäden aber ausgerechnet das von der KA-Jetronic..
Die vom PL ist dabei aber ist ja leider nicht gleich

Gruß Axel
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AW: wohin mit dem schlauch?

Beitrag von Graxel »

so jetzt mal ne dumme frage aber ich bin zu verwirrt:
in wikipedia steht ja das der 2scirocco mit jh motor die KA-Jetronic hat,
viele reden aber immer nur von der K-Jetronic.
was ist den da jetzt der genaue unterschied?
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GTX
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AW: wohin mit dem schlauch?

Beitrag von GTX »

Die K(A)-Jetronic basiert auf der einfachen K-Jetronic ohne Regelung. Bei der K(A) wird das Gemisch über ein Steuergerät mit Lamdasonde mit dem am Mengenteiler verbauten Taktventil gesteuert. Das Taktventil öffnet dabei im Takt um den Druck und damit die Spritmenge zu regeln.
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Graxel
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AW: wohin mit dem schlauch?

Beitrag von Graxel »

ah okay, dann ist auch die Kraftstoffaufbereitung bei der K-Jetronic anderst als bei der KA-Jetronic?
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GTX
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AW: wohin mit dem schlauch?

Beitrag von GTX »

Die K-Jet ist rein mechanisch, es wird nicht gemessen was hinten rauskommt - es gibt kein Steuergerät. Die K(A) ist im Prinzip gleich, bis darauf das eben über den Druck einfluss genommen wird.
google einfach mal ein bisschen, dann wirst du die Funktion schnell verstehen.
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Graxel
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AW: wohin mit dem schlauch?

Beitrag von Graxel »

okay ja die funktion hab ich verstanden glaub ich xD
ich hab halt den ganzen reperaturleitfaden von der k-jetronic und dachte vllt kann ich das übernhemen wie alles angeschlossen wird usw..
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