Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
sorry, bin von einem elektrischen schlagschrauber ausgegangen da die meisten hobbyschrauber sowieso nur spielzeug kompressoren haben wo ein druckluftschrauber schon den kessel zusammenzieht...
und zu billigem werkzeug habe ich auch als privatmensch meine meinung die da heißt : wer billig kauft macht es 2x....
Selbst der hat Schwierigkeiten bei mit dem Radkreuz angeknallten Radbolzen. Die fette Mutter der Antriebswelle bekommt er schon garnicht lose.
Gruß Michael
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
92er GT2 in Flashrot mit Digifiz, Gruppe A, Lowtec H9.3 Street
04er A3 Sportback 2.0 PD TDI, irgend ein Dunkelgrau , fast volle Hütte
87er 525e Lachssilber in Topzustand
Ja ich habe auch einen elektrischen Schlagschrauber von Makita. Für die meisten Schrauben reicht der.
Für hart Fälle muss halt eine Hardcorepressluftschrauber herhalten. Aber wie gesagt da sollte man auch nen ordentlicher Kompressor dran dübeln.
ok, da hängt noch nen bisschen mehr dran wie nen Schlagschrauber :D
Andy-GTII hat geschrieben:Für hart Fälle muss halt eine Hardcorepressluftschrauber herhalten. Aber wie gesagt da sollte man auch nen ordentlicher Kompressor dran dübeln.
sowas hier?
aber der is zum schrauben ungeeignet, der reißt nur alles ab bevor´s aufgeht *g*
Hast du in deiner Werkstatt zwei Kaeser Schraubenverdichter?!?! Nö oder? Einmal Wartung kostet mehr als ein schöner mittelgroßer Kolben-Luftikus
Wir haben in der Firma diesen Typ und zwei etwas größere für 12!! große Lackierroboter und ca. 10 Arbeitsplätze mit Druckluftwerkzeuge... Davon is einer (BSD72) nur Ausfallsicherung!
92er GT2 in Flashrot mit Digifiz, Gruppe A, Lowtec H9.3 Street
04er A3 Sportback 2.0 PD TDI, irgend ein Dunkelgrau , fast volle Hütte
87er 525e Lachssilber in Topzustand