Platt!

Alles zum neuen Scirocco.
HellBilly
AW: Platt!

Beitrag von HellBilly »

Sowas hatte ich beim Firmenwagen letztens auch, mal hat er die Luft eine Woche gehalten und alles war gut und mal war nach 300km Sense. Irgendwann hab ich dann die Schraube gefunden, die sich freundlicherweise direkt an einem Verschleißanzeiger versteckt hatte, sodass ich sie nicht sofort erkennen konnte.

Naja, was will man machen. Manchmal fährt man die Dinger bis sie knüppelhart sind und hat nie Nägel drin und mal erwischt man einen wenn die Pellen erst 2 Wochen alt sind.
Und das positive an der Sache ist, dass du keine Angst haben musst deinen Rocco nachts alleine stehen zu lassen; offensichtlich tut ihm absichtlich Keiner was in deiner Gegend ;-)
MfG Steven
[SIGPIC][/SIGPIC]
VCDS-User
AmaG
Benutzer

Beitrag von AmaG »

So, nu hab ich nen neuen Reifen drauf.
Die Schraube steckte so schön Quer im Reifen, dass nur ca. 2-3mm in den Reifen rein ragten, die restlichen 3cm sind in der Seitenwand vergraben. Deswegen ging die Luft wohl auch so langsam raus.
Spaxschrauben gehören verboten!

AmaG
Scirocco TEAM 1.4 TSI 118KW, Candy-Weiß, RNS 310 uvm.
Bestellt: 14.05.2010
Bauwoche: KW24 / Tag 1
Übergabe: 14.07.2010
53FR1

Beitrag von 53FR1 »

Spaxschrauben gehören verboten, aber wie soll man Holz sonst verschrauben? :-) )
Gut, in Reifen gehören die nicht rein. :hihi:
Hab mir, bei uns auf dem Betriebsgelände auch schon welche eingefahren, leider gabs nie irgendeinen Hinweis dafür, bei welchem Kollegen ich mich dafür bedanken durfte. :-( (
Antworten