Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Daniel177 hat geschrieben:Heißt das, dass du schon deine liebe Mühe hast überhaupt 12 (bzw mit Deckblatt 13) Bilder zusammen zu bekommen?
liebe mühe nicht, aber es ist nun mal leider nicht so viel gekommen dieses jahr an spitzenbildern. aber keine sorge, wir kriegen schon nen schönen kalender hin!
infos zum bestellen gebe ich, wenn ich welche hab
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
neuigkeiten: hab jetzt die bilder soweit zusammen jetz (wie immer) meine kollegin anhauen und das ding fertig machen. hab schon mit meinem kumpel gesprochen, der die kalender jedes jahr druckt. er meinte "vor weihnachten wird das nix mehr", also same procedure as every year james aber zumindest der download sollte vor dem jahreswechsel drin sein!
wie ist denn der bedarf nach gedruckten versionen? ich denke ma es wird einigermaßen beim preis der letzten jahre bleiben, um die 13-14 euro inkl. porto. bitte mal melden (sonst brauch ich mir den aufwand nicht machen...)
viele grüße
Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
'79 Scirocco 1 GT 70 ps fast Original
'76 Audi 100 LS 85 ps fast unrestauriert und Original
'92 VW LT1 Karmann Distance Wide :essen::kaffee:
'97 Golf 3 Variant 75 ps Alltagsauto