wohin mit dem schlauch?

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Graxel
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AW: wohin mit dem schlauch?

Beitrag von Graxel »

hallo miteinander :-)
also motor ist drausen - endlich.
jetzt gehts weiter: krümmer und hosenrohr wechseln
und dann kommt der neue rein und morgen wird dann alles angeschlossen :-)

hier noch ein paar bilder :

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Gruß Axel
mfg Axel
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Graxel
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AW: wohin mit dem schlauch?

Beitrag von Graxel »

so motor is drin,
morgen wird er dann angeschlossen ;)
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nur was mir aufgefallen ist:
altes hosenrohr war ein loch für die lambdasondesonde und beim "neuen" nichtmehr...
macht das irgendwas aus wenn jetzt die lambdasonde fehlt?

grüße
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Scirocco-Andi
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AW: wohin mit dem schlauch?

Beitrag von Scirocco-Andi »

Willst du jetzt ganz ohne Lamdasonde fahren??
Oder nur an einen anderen Platz bauen?
Denke mal du weisst wofür die Lamdasonde da ist..?.!

Mfg
91er Scirocco Gt2 LA9V Jh ~90.000km :auto:

Sommerwägelchen Scirocco GtII EvolutionB-), KW 60/40, Eigendesign-Grill,QLS, Brembo, Greenstuff,BBS RM 195/45 R15, Gruppe N Edelstahl, + 30mm HA, BiColor Lederausstattung und bissel Bling Bling unterm Deckel:cool:

-Physik ist nur trocken, wenn der Tank leer ist-
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AW: wohin mit dem schlauch?

Beitrag von Graxel »

nein wollen tu ich das nich..
hätt mich besser formulieren sollen..
ist ja dann egal wo die lambdasonde beim JH hosenrohr sitzt?
kann ich ja theoretisch gleich machen, wie beim PL hosenrohr oder?
mfg Axel
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Folterknecht
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AW: wohin mit dem schlauch?

Beitrag von Folterknecht »

und was machste mit dem alten schrott ? ^^
...bin dann mal weg
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Graxel
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AW: wohin mit dem schlauch?

Beitrag von Graxel »

in einzelteilen verkaufen :D kopf ist schon weg ;)
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Stephan
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AW: wohin mit dem schlauch?

Beitrag von Stephan »

Du brauchst eine Mutter mit 18x1.5 Gewinde. Wenn die Lambdasonde beheizt ist, kann sie weiter nach unten vor den Kat, sonst kurz nach dem Krümmer.
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
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Graxel
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AW: wohin mit dem schlauch?

Beitrag von Graxel »

naja ich hab se jetzt so gesetzt wies beim alten war..
hoff damits geht.
jetzt hab ich nur 2 andere probleme:
1. Das hosenrohr wird doch am krümmer mit 2 blechen befestigt, wie bekomm ich die drauf?
2. Hat mir jemand den Stromlaufplan vom Motorstromkreis? Ich weiß neme genau wo alle Stecker hinkommen :peinlich: und die unterdruckschläuche..

Gute nacht
Axel
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Meiki

AW: wohin mit dem schlauch?

Beitrag von Meiki »

Stromlaufplan findest du im Wiki von http://www.golfcabrio.de/index.php?id=12 eventuell nur wenn du dort angemeldet bist.


Hier hatte ich mal das entfernen der Auspuffklammern beschrieben.

Das original VW Werkzeug besteht aus Blechkeilen, unter dem Auto bewegt man mit einer Rohrzange das Auspuffrohr nach links oder rechts und steckt dann den Keil in die geweitete Feder, dann das Rohr mit der Rohrzange in die andere Richtung und die erste Feder kann man abnehmen und den 2ten Keil in die andere Feder stecken, Rohr entlasten und schon ist die 2te Feder ab. Beim Einbau gehts genauso leicht.

Hier eine Zeichnung der beiden Keile.




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Es gibt aber auch einen Schraubaren Federspanner




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Gruß Meiki
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Folterknecht
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AW: wohin mit dem schlauch?

Beitrag von Folterknecht »

man köntne alternativ auch nen federspanenr für fahrwerksfedern nehmen wenn du einen hast ?!

was war denn da jetz noch so alles verbaut nach auseiandnernehmen des motors ??? n 8V rumpf ? welcher wars denn ?
...bin dann mal weg
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