Bekommt man sowas wieder hin?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
dr.scirado

AW: Bekommt man sowas wieder hin?

Beitrag von dr.scirado »

Günni hat geschrieben:Geh zum Anwalt, zahlt die gegnerische Versicherung und zu einem Sachverständigen der sich mit Youngtimern auskennt.

so siehts aus! such dir nen gutachter der nen vertrag mit classic data hat. da wirst du dich schon gesunden :hihi:

Buggyboy hat geschrieben:Richtig zumal VW Dir auch nicht den Kostenvoranschlag kostenlos machen wird, die wollwn ja verdienen.
falsch. in meinen rocco wurde im sommer eingebrochen, VW kostenvoranschlag war kostenlos. :wink: vielleicht wars aber auch nur bei mir in düsseldorf für umme :gruebel:

grüße und viel erfolg beim richten!
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Sven

AW: Bekommt man sowas wieder hin?

Beitrag von Sven »

dr.scirado hat geschrieben:so siehts aus! such dir nen gutachter der nen vertrag mit classic data hat. da wirst du dich schon gesunden :hihi:

falsch. in meinen rocco wurde im sommer eingebrochen, VW kostenvoranschlag war kostenlos. :wink: vielleicht wars aber auch nur bei mir in düsseldorf für umme :gruebel:

grüße und viel erfolg beim richten!
Das kommt meist darauf an, ob man es dann auch bei der selben Werkstatt reparieren lässt.
Mag sein, daß manche Betriebe einen kostenlosen KVA machen.
Meistens verlangen sie aber einen kleinen Obolus, wenn hinterher kein Reparaturauftrag erfolgt.

P.S.: Das war mein 5.000 ster Beitrag! :dance: :prost: :hihi:

MfG, Sven. :wink:
Antworten