BO-GT 53 in Norddeich
- kgluzy
- Benutzer
Na klar Ritchi, mach ich....fahr ja häufiger in die Richtung 

Scala BJ 88 95 PS aber schon wech und jetzt GT II, BJ. 90, JuHu mit 331 tkm 

Golf VI, BJ 09, 48 tkm, mit 122 PS (Alltagsauddowagen)
- Andrew
- Benutzer
Dann hab Ich ja doch richtig gehört als der an mir vorbei fuhr, Ich hab's nämlich so zischen gehörtSCOstfriesland hat geschrieben:
Stefan hat dem Golf noch mal ein neues "Herz" verpasst, jetzt mit 1.8T Power, und andere Felgen, also nicht ganz so wie auf meinem Foto, das ist schon etwas älter.

[SIGPIC][/SIGPIC]
- Joachim
Naja, aber früher war da deutlich mehr los am Hafen. Seit die fast alles dicht gemacht haben, ist es da auch nimmer so viel mit treffen. Als ich selber noch in Norden gewohnt habe, standen am Wochenende im Osthafen oder oben an der Mole einige dutzend mehr oder weniger gut aufgemachte Wagen rum.
Aber zu der Zeit gab es auch noch "Meta"...man ist das lange her....
Mal sehen wann ich es schaffe, mal mit meinem Rocco in meine alte Heimat zu fahren. Ach, SCOstfreisland, was hast den du für einen Laden an der Hauptstrasse in Norddeich?
Aber zu der Zeit gab es auch noch "Meta"...man ist das lange her....
Mal sehen wann ich es schaffe, mal mit meinem Rocco in meine alte Heimat zu fahren. Ach, SCOstfreisland, was hast den du für einen Laden an der Hauptstrasse in Norddeich?
- SCOstfriesland
Moin,
da ich selbst noch aus der Generation "Molenheizer" bin, weiß ich wovon du sprichtst!
Aber die Zeiten sind echt vorbei.
Nun trifft man sich (wie in vielen Städten auch) bei McDoof bzw. auf den umliegenden Parkplätzen.
Aber Meta gibt es immer noch!!
Ist nicht tot zu bekommen! 
Wir haben einen Geschenkeladen in dem alten Möbelgeschäft von Gröne, neben der Speisemeisterei.
Gruß Ritchie
da ich selbst noch aus der Generation "Molenheizer" bin, weiß ich wovon du sprichtst!

Nun trifft man sich (wie in vielen Städten auch) bei McDoof bzw. auf den umliegenden Parkplätzen.
Aber Meta gibt es immer noch!!

Wir haben einen Geschenkeladen in dem alten Möbelgeschäft von Gröne, neben der Speisemeisterei.
Gruß Ritchie
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- es kann nur ein geben
- Erfahrener Nutzer
AW: BO-GT 53 in Norddeich
hey ich will auch mal wider nach norddeich . ich find's da schon echt geil . hi . aber wie schon gesagt war es vor .. lass mal überlegen 25 Jahren noch besser . nicht so viel Touristen