Horror-Chrash heute in der DTM
[video=youtube;SyhSJX_q2Os]http://www.youtube.com/watch?v=SyhSJX_q2Os[/video]
Horror-Crash
- Marvin
- Erfahrener Nutzer
AW: Horror-Crash
[SIGPIC] [/SIGPIC]
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
- jenssbk
Was die Sicherheitszellen im Motorsport heute leisten! 
Trotzdem sicher Viel Glück für den Fahrer!
Gruß
Jens

Trotzdem sicher Viel Glück für den Fahrer!
Gruß
Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
- Stephan
Ja, die Sicherheitszelle hält schon was aus. Allerdings denke ich mir, das der Crash größtenteils auch nur Aufgrund der gewichtssparenden
Leichtbauweise so schlimm aussieht. Was da abfliegt, ist doch alles Carbon und anderer Kunststoff. Na Hauptsache dem Fahrer gehts gut.
Leichtbauweise so schlimm aussieht. Was da abfliegt, ist doch alles Carbon und anderer Kunststoff. Na Hauptsache dem Fahrer gehts gut.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
-
- Erfahrener Nutzer
Die Autos können wirklich viel ab. Natürlich sieht es noch heftiger aus, weil da alles mögliche wegfliegt. Im Prinzip ist das aber auch gut so, denn jedes Teil was vom Auto wegfliegt, nimmt auch Energie mit, die nicht mehr abgebaut werden muss. Wenn man sich das Video genauer anschaut, dann sieht man, dass der Großteil der Energie hier in der Luft abgebaut wird und nicht durch den Einschlag. Drin sitzen möchte ich trotzdem nicht und schön, dass es dem Fahrer gut geht und auch keine umstehenden Marshals getroffen wurden.
Gruß
Eugen
Gruß
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]