Es geht los....!!!!

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Tanni
Benutzer

AW: Es geht los....!!!!

Beitrag von Tanni »

Jungens, wir werden es doch erleben. :drive:
Mein Schrauber ist kein Anfänger. Der macht alles sauber, ordentlich und weiss was er da tut.

Nach der Treckeraktion hat doch alles gepasst, Spaltmaße und der Kotflügel konnte sogar mit den ehemaligen Löchern verschraubt werden.

Das so eine Aktion Geld kostet, musst Du mir nicht sagen...in dem Auto stecken im Laufe der Jahre bestimmt schon um die 25.000 DM.
Haiko

Beitrag von Haiko »

Hallo Tanja :wink:

Gibt es was neues von deinem Rocco ? Irgendwelche Fortschritte ? :lupe:

Liebe Grüße aus der Nachbarschaft... :zwinker:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Sven

Beitrag von Sven »

Tanni hat geschrieben:Tja...die Mods bzw. Admins fanden es in dieser Rubrik besser und haben es hierhin verschoben...nu denn.

Eine Unfallreparatur ist nun mal kein Umbaubericht im eigentlichen Sinn.
Wenn sich das Ganze doch noch zu einer Restauration ausweiten sollte, ist es auch gleich wieder verschoben. ;-)

MfG, Sven. :wink:
Tanni
Benutzer

Beitrag von Tanni »

Haiko hat geschrieben:Hallo Tanja :wink:

Gibt es was neues von deinem Rocco ? Irgendwelche Fortschritte ? :lupe:

Liebe Grüße aus der Nachbarschaft... :zwinker:

HUHU Haiko!

Sorry...ich habe nach meinem Umzug noch kein Internet daheim. Nun denn...kurz mal ausm Büro, aber psst!

Tja...Stephan ist dabei das gute Stück für den Lacker vorzubereiten. Leider zieht es sich alles in die Länge. Da ich nach der Trennung von meinem Lebensgefährten kein eigenes Auto habe, darf ich Stephans schwarzen Rocco fahren.
Das macht super viel Spass, aber leider säuft der Gute sehr viel.
Ich hoffe es dauert nicht mehr sooo lange.
Aber alles schaut gut aus. Auch hier die Unkerei mit meinem angeblich verzogenen Rocco.
Die Spaltmasse der Haube und auch die Kotflügel passen wie angegossen...der ist gerade wie nie.
Muss mir alt angewöhnen nicht alles bekanntzugeben. Du weisst, dass Stephan kein Pfuscher ist!

Drück die Daumen...wenn alles klappt, wird er bis Ende November fertig.
Da ich jetzt wieder ohne "Anhang" bin, eventuell sieht man sich mal wieder auf einem Treffen!

LG
Tanja
Tanni
Benutzer

Beitrag von Tanni »

Sven hat geschrieben:Eine Unfallreparatur ist nun mal kein Umbaubericht im eigentlichen Sinn.
Wenn sich das Ganze doch noch zu einer Restauration ausweiten sollte, ist es auch gleich wieder verschoben. ;-)

MfG, Sven. :wink:

Alles gut, Sven!!!

:wink:
Haiko

Beitrag von Haiko »

Tanni hat geschrieben:HUHU Haiko!

Sorry...ich habe nach meinem Umzug noch kein Internet daheim. Nun denn...kurz mal ausm Büro, aber psst!

Tja...Stephan ist dabei das gute Stück für den Lacker vorzubereiten. Leider zieht es sich alles in die Länge. Da ich nach der Trennung von meinem Lebensgefährten kein eigenes Auto habe, darf ich Stephans schwarzen Rocco fahren.
Das macht super viel Spass, aber leider säuft der Gute sehr viel.
Ich hoffe es dauert nicht mehr sooo lange.
Aber alles schaut gut aus. Auch hier die Unkerei mit meinem angeblich verzogenen Rocco.
Die Spaltmasse der Haube und auch die Kotflügel passen wie angegossen...der ist gerade wie nie.
Muss mir alt angewöhnen nicht alles bekanntzugeben. Du weisst, dass Stephan kein Pfuscher ist!

Drück die Daumen...wenn alles klappt, wird er bis Ende November fertig.
Da ich jetzt wieder ohne "Anhang" bin, eventuell sieht man sich mal wieder auf einem Treffen!

LG
Tanja

@ Tanja:

:thumb: :thumb:

Ich drücke gaaaaaaaanz fest beide Daumen für dich, das alles nach deinen Plänen verlaufen wird und du ihn noch 2010 mal wieder auf Lübecks Strassen fahren kannst. :drive: :geil: Bild

LG aus der Nachbarschaft und ein schönes Wochenende. :prost: :bier:

Haiko :wink:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Antworten