RNS 510 (DVD Freischaltung)

Alles zur Technik des neuen Scirocco
Sven

AW: RNS 510 (DVD Freischaltung)

Beitrag von Sven »

Essen und Trinken (komplettes Mäci-Menü), Zeitung lesen (auf der Autobahn-Auffahrt!!!), Rauchen und Telefonieren (ist ja normal bzw. wird als normal akzeptiert)... habe ich alles schon gesehen. :crazy:
Der gesunde Menschenverstand scheint bei einigen Mitbürgern nicht besonders ausgeprägt zu sein.
Daß eine - zur Bespaßung des Beifahrers bzw. der Mitfahrer - laufende DVD den (konzentrierten, verantwortungsbewußten) Fahrer mehr beeinträchtigt als die Bedienung eines Navis, glaube ich allerdings auch nicht.
Daher sollte das auch in Ordnung sein, solange es den Fahrer nicht ablenkt bzw. er sich dadurch nicht ablenken lässt.

MfG, Sven. :wink:
GF-VW 364
Neuer Benutzer

Beitrag von GF-VW 364 »

Der Hauptgrund, weshalb VW und andere Hersteller bei seinen DVD-Navis die Bildwiedergabe während der Fahrt gesperrt hat, ist der Haftungsausschluss (Stichwort: Produkthaftung).

Irgendwo jenseits des großen Teiches, gibt es ein Volk von Menschen, bei denen die obskursten Dinge und Verhaltensweisen als selbstverständlich gelten. Sollte es dann auf unerklärliche Art und Weise (auf deutsch: pure Dummheit) zu Unfällen kommen, wird der Hersteller auf einen mindestens 7-stelligen Betrag verklagt - UND: Die kommen damit durch!

:crazy:
tvjung
Neuer Benutzer

Beitrag von tvjung »

Hallo,

kann mit einer Freischaltung während der Fahrt aushelfen in Berlin und Umgebung Preis unter 50€!!
Das ganze wird via Software durchgeführt es muss nur das Navi dafür ausgebaut werden um an einen Steckkontakt zukommen.

Man braucht keine lästigen Adapter mehr,ausserdem bleibt das Gala Signal erhalten!!Auch nach einem Firmware und Software Update bleibt die TV Funktion erhalten!
Garantiere keine Beeinträchtigungen oder sonstige Probleme nach der Freischaltung!!

Bei Interesse PM oder Mail an mich.

Beste Grüsse

tvjung.
Antworten