biete hier meinen verunfallten Scirocco 2 GT2 Bj. 1990 an.

Farbe ist schwarz. Kilometerstand ca. 376.500 km. Leider nicht mehr fahrbereit. Bislang nur 1 Vorbesitzer und seit 1997 in unserem Besitz.
TÜV ist ca. 3 Monate her also noch bis 06/2012 gültig.
AU wurde auf Grund von D3-Kat-Nachrüstung am 6.9.2010 neu gemacht.
Eingetragen ist im Schein Abgasnorm D3. Der D3-Kat wurde am 2.9.2010 eingebaut und die Laufleistung mit D3-Kat beträgt ca. 600km d.h. der ist neuwertig!
Verbaut ist ein JH-Motor (95 PS) mit einem AUG-Getriebe. Thermostat und Wasserpumpe sind im letzten Herbst neu gekommen.
Zurzeit ist ein Blaupunkt Essen MP36 CD-Autoradio verbaut. Die hinteren beiden Boxen sind Pioneer-Boxen. Die Klangqualität ist gut. Vorne ist eine Original-VW-Box und eine Zubehörbox verbaut.
Zusätzlich zum GT2 hab ich noch in der einen Garage viele Motorteile (Einspritzanlage und so vom JH) liegen. Natürlich auch noch weitere Sciroccoteile (sind vom Schlachtfahrzeug aus meiner Sig).
Für den Scirocco (ohne D3-Kat) + die Ersatzteile in der Garage hätte ich gerne 600€. Wenn ihr den Kat mitdazu haben wollt, dann hätte ich gerne 880€.
Versand ist nicht möglich. Nur Selbstabholer. Fahrzeug und Ersatzteile befinden sich in 29386 Bottendorf.
Für genauere Fragen bin ich montags ab 15:30 Uhr und dienstag bis sonntags ab 15:00 Uhr unter 016095523488 erreichbar.
Grüße
ps: Scirocco-Bilder