Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Schön zu sehen das jemand ausm Forum da war war etwas überraschtmit dem zweiten platz dachte würde garkeinen platz machen da ja der braune rocco auch wunderbar aussieht
Gruß Daniel
Steffan BCW 8 & 10 *14 mit 225er auf 10er :O, FK Gewinde, Leder mit geteilter Rücksitzbank, verchromte Türgriffe(metall), DVD, Rockford Fosgate, Kameiblende, schwarze Blinker, dunkle Rückleuchten, 16V Abgasanlage, ZV, Kofferraumausbau in schwarz/weiß... doppeltem Boden, V8 Maske, Kamei Grillleiste etc.
Hallo
habe auch nicht damit gerechnet das ich den 3.Platz mache mit einem fast originalen 1er.
Gruß Ingo
'79 Scirocco 1 GT 70 ps fast Original
'76 Audi 100 LS 85 ps fast unrestauriert und Original
'92 VW LT1 Karmann Distance Wide :essen::kaffee:
'97 Golf 3 Variant 75 ps Alltagsauto
Okay mach das :) Hab dich ja dieses Jahr schon in Peine gesehen und letztes Jahr Edersee haben wir uns schonmal unterhalten aber da war ich damals mit meinem golf 2 da.
Meine das nur generell das man garnichts über das Auto sagen konnte wohlmöglich war es noch dreckig wo die da waren aber egal, war trotzdem n cooles treffen und freue mich auf nächstes Jahr...