Laut Aussage vom Marc ist die Kupplung defekt, ergo nicht fahrtüchtig. Nun ja, Anhänger ist kein Problem und mein Audi macht das schon. Sind auch nur 330km.

Gesagt, getan letzte Woche Samstag 5.30 Uhr gings los.
Bei Traumhaftem Wetter begrüßte mich die Schweiz.

Ohne Verfahren am Santana angekommen (Nein, ich hab kein Navi)
Natürlich hat der Regen zum Aufladen nicht aufgehört. Etwas schweizer Flora und Fauna gehörte zum Wagen dazu. Die originalen schweizer Winterreifen ließ ich dann aber doch da.
Die schönen Berge! Am Sonntag zeigten sich die Gastgeber dann wieder von ihrer sonnigen Seite. Mittags ging es dann auch schon los, da ich mir nicht sicher war, wie die Fahrt laufen würde. Naja, die Fahrt war besten. Hab durchschnittlich 13,33 Liter/100km Gas gebraucht und der Reisebus, der mich überholen wollte, scheiterte an der Steigung.

Hab heut mal ne neue Batterie rein gemacht und mußte feststellen: Kupplung ok, Bremse defekt. Egal, die Beschleunigung ist klasse und der Sound extrem geil.

Jetzt steht er in meiner Werkstatt und wartet darauf, das ich Zeit hab. Danke nochmal an Marc und Marko für die Supergastfreundschaft und die tollen Ausflüge. Auch wenn das Wetter nicht ideal war.