Ausbau Cassetten-Box

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Thommy
Erfahrener Nutzer

Ausbau Cassetten-Box

Beitrag von Thommy »

Ahoj :wink:

ich möchte aus der Mittelkonsole meines 2er die Kassetten-Box ausbauen und weiß nicht, wie ich das am besten anstelle.

Zieht man das Ding einfach nach vorn raus?
Muss die Mittelkonsole raus?
Muss das Radio raus?

Da ich abgebrochene Clipse absolut nicht ausstehen kann, frag ich lieber vorher mal nach :hihi:

Grüße,

Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Meiki

AW: Ausbau Cassetten-Box

Beitrag von Meiki »

Meine waren immer nur mit einer Schraube befestigt, rechts im leeren Fach.
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

War auch bei mir so.

Gruss
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

:lupe:

ich danke euch :danke2: habe die Schraube nicht gesehen, die Box is nun draußen :super:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Organspender
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Organspender »

Meiki hat geschrieben:Meine waren immer nur mit einer Schraube befestigt, rechts im leeren Fach.

Echt? Meins ist schon immer Lose! :-)

Hat nie gestört!

Aber so lernt man dazu! :-)
92er Scirocco GT2 JH und
Mutti`s 82er Scirocco GT
FR in Pflege!
90er Horst Pfui,
Golf2 PN
für :arschabfrier:,
Piaggio Ciao Bj.75,
steht halt rum.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! :musik:

http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?321942-Der-Neue-alias-Horst-die-Winterschlampe!-)
Antworten