Ach Du lieber Schreck!
Wenn ich mir die Bilder so anschaue hast Du wohl eine ganze Armee von fleißigen Schutzengeln gehabt!
An dieser Stelle auch von uns beiden gute Besserung!
Liebe Grüße von
Katharina und Rüdiger
Schrott, aber Glück gehabt
- Katharina H.
- Benutzer
AW: Schrott, aber Glück gehabt
[SIGPIC][/SIGPIC]
SCIROCCO CLIQUE NORD 

- klimarocco
- Erfahrener Nutzer
- Wohnort: 49082 Osnabrück, klimarocco@sciroccoforum.de, Tel. 0157 54 07 82 83
Sascha hat es schon auf den Punkt gebracht: Es gibt von meiner kleinen Schilderung auch eine "Langversion". Der als unvermeidbar nötig betonten Wiederholung des verschwundenen EKG habe ich mit dem Vorschlag entsprochen, den diensthabenden Redakteur der nahen überregionalen Tageszeitung dazu einzuladen, den ich per Handy anrufen wollte. Nach 10 Minuten fand sich sodann zwar nicht die entschwundene Krankenschwester ein, wohl aber wie durch ein Wunder das verschollene EKG. Es gab also durchaus auch kurzweilige Momente in der Ambulanz. Die Geschwindigkeit des Transports zur Klinik war nicht gegen meinen Sinn, zumal ich ja vorab noch das eine oder andere regeln wollte. Ich bin dabei ja nicht verblutet, konnte meine paar zwischenzeitlich spürbaren Wehwehchen, Kratzer und Brandwunden ganz gut ertragen.
Schlechte Laune macht den zerschellten Rocco auch nicht ganz, also habe ich stets gute oder gar keine. 2 1/2 Stunden warten müssen als einziger vor einem unbesetzten Röntgenraum ist nicht wirklich ein Aushängeschild, 1 1/2 Stunden danach im ansonsten leeren "Wartebereich" der Klinik abhängen müssen, ist ebenfalls für das Image des Hauses symptomatisch, mehrfache Fragen von Personal "warten Sie auf wen?" oder "auch Gott, Sie sind ja auch noch da" zeugen von der Organisationsdichte der Ambulanz, über die die hiesige Tagespresse bereits mehrfach zu berichten wusste. Man glaubt das einfach solange nicht, wie man es selber nicht erfahren durfte. Manni, die mahnend-nachdrückliche 50 Euro-Forderung entspreche den Statuten des Hauses, wurde ich belehrt. Dass das Klinikpersonal durchweg lieb und nett war, könnte ich noch ergänzen. Und das alles habe ich lediglich als "bemerkenswert" wahrgenommen. Auf die Rechnungen der Klinik und des arztfreien Notarzteinsatzes bin ich schon gespannt.
Bei so vielen Genesungswünschen sage ich noch einmal daaanke! Kiefer hat sich beinahe schon wieder von selber eingerenkt, auch andere Blessuren schwinden. Bald kann ich mich schon fast wieder auf die Strasse trauen. Das ist eine alte Weisheit: Mit ärztlicher Hilfe dauert die Heilung 3 Wochen, ohne 21 Tage. Obwohl: So ein Dorfmarker Schnuckenfell als "Airbag natural" im nächsten Rocco könnte eine Überlegung wert sein.
Martin
Schlechte Laune macht den zerschellten Rocco auch nicht ganz, also habe ich stets gute oder gar keine. 2 1/2 Stunden warten müssen als einziger vor einem unbesetzten Röntgenraum ist nicht wirklich ein Aushängeschild, 1 1/2 Stunden danach im ansonsten leeren "Wartebereich" der Klinik abhängen müssen, ist ebenfalls für das Image des Hauses symptomatisch, mehrfache Fragen von Personal "warten Sie auf wen?" oder "auch Gott, Sie sind ja auch noch da" zeugen von der Organisationsdichte der Ambulanz, über die die hiesige Tagespresse bereits mehrfach zu berichten wusste. Man glaubt das einfach solange nicht, wie man es selber nicht erfahren durfte. Manni, die mahnend-nachdrückliche 50 Euro-Forderung entspreche den Statuten des Hauses, wurde ich belehrt. Dass das Klinikpersonal durchweg lieb und nett war, könnte ich noch ergänzen. Und das alles habe ich lediglich als "bemerkenswert" wahrgenommen. Auf die Rechnungen der Klinik und des arztfreien Notarzteinsatzes bin ich schon gespannt.
Bei so vielen Genesungswünschen sage ich noch einmal daaanke! Kiefer hat sich beinahe schon wieder von selber eingerenkt, auch andere Blessuren schwinden. Bald kann ich mich schon fast wieder auf die Strasse trauen. Das ist eine alte Weisheit: Mit ärztlicher Hilfe dauert die Heilung 3 Wochen, ohne 21 Tage. Obwohl: So ein Dorfmarker Schnuckenfell als "Airbag natural" im nächsten Rocco könnte eine Überlegung wert sein.
Martin
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
da fragt man sich wofür man krankenkasse zahlt ...o.O die rechnung für den ganzen scheiss muss doch normal der verursacher tragen ? also die unfallgegnerin ?!
...bin dann mal weg
-
- Erfahrener Nutzer
Hi Martin,
Riesenschreck! Hoffentlich kommst du bald wieder vollends auf die Beine! Um deinen Rocco tut es mir sehr leid, das war einer "von den Guten". Und wie Nina schon schrieb, hat er dich geschützt bis zuletzt.
Gute Besserung aus dem Süden Deutschlands,
anja
Riesenschreck! Hoffentlich kommst du bald wieder vollends auf die Beine! Um deinen Rocco tut es mir sehr leid, das war einer "von den Guten". Und wie Nina schon schrieb, hat er dich geschützt bis zuletzt.
Gute Besserung aus dem Süden Deutschlands,
anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]