Scirocco Showcar/Ratte (GTI, Weber, Seidl, WRD Mesh)

Antworten
53B
Erfahrener Nutzer
Scirocco Showcar/Ratte (GTI, Weber, Seidl, WRD Mesh)

Beitrag von 53B »

Hi,

da ich wohl nicht mehr die Zeit finde mein Projekt fertigzustellen biete ich euch nun die Möglichkeit an das komplette Projekt zu erwerben. In der Karosse stecken unzählige Stunden Arbeit sowie jede Menge Teile gehören mit dazu. Der Rocco besitzt bereits eine 45er Weber Eintragung. Das diese heute nicht mehr so einfach zu bekommen ist muss ich wohl nicht erwähnen.

Karosse:

EZ 88, gute Substanz, keine Durchrostung, clean mit bearbeiteter Reserveradmulde, Front und Heckabschlussblech, Radkästen, Kotflügeln, Türgriffen, Heckklappe, Dachsicken, Motorhaube usw.
Rücksitzbank und Bleche um die Hutablage sowie Spritzwand entfernt, Kabeldurchführungen für einen cleanen Innen/Motorraum vorbereitet

Seidl Kit mit Front, Heckschürze und den Schwellern, Carbonschwert für hinten, Carbon flaps für vorne, Corrado Scheinwerfer, Rieger Grill, Golf 2 NSW vorbereitet
Zender Z400 Heckspoiler

Felgen und Fahrwerk:

Koni eingetragen, derzeitig aber nicht verbaut, Felgen gibt es Chrom WRD Mesh in 7-15 ET 26 dazu, VW Motorsport Lenkgetriebe mit direkter Übersetzung, gegen Aufpreis mit KW V2 Inox Fahrwerk oder 8x15 WRD Mesh in silber

Motor und Abgasanlage:

DX mit 45 DCOE Weber Vergasern, 304° Schrick Nockenwelle, Motorsportventilfedern, Tassenstössel sowie einen Satz Rennsporttassen, Kopf ist umfangreich bearbeitet, mit Alu oder Carbonairbox, neue Motorsport Benzinpumpe
Eingetragen ist eine Supersprint Anlage diese ist aber nicht mehr vorhanden, als Abgasanlage dient ein Duplex Topf mit Klappensteuerung. Fächer und MSD wollte ich noch mit grösserem Durchmesser verbauen

Innenausstattung:
ohne, gegen Aufpreis mit Carbon Amaturenbrett, Sportlenkrad, Schalensitze usw.

... und noch vieles mehr. Fahrzeug müsste nur lackiert und zusammen gebaut werden. Je nach dem wie ihr lackieren möchtet könnt ihr einfach eine Ratte oder ein Showcar daraus machen. Bei ernstem Interesse bitte per PN mit Telefonnummer melden. Fahrzeug steht in 72116 Mössingen. Da Preispflicht herscht sag ich mal 5000 VHB!
53B
Erfahrener Nutzer
AW: Scirocco Showcar/Ratte (GTI, Weber, Seidl, WRD Mesh)

Beitrag von 53B »

Falls gewünscht kann statt dem Weber Motor auch ein G60 angeboten werden.
53B
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53B »

Der Z400 ist verkauft, gehört also nicht mehr mit zum Angebot.
53B
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53B »

Motoren können natürlich auch noch eingebaut werden.
53B
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53B »

Und mal hoch damit, alles mögliche für einen netten Rocco ist vorhanden. Jede Menge Tuning Teile hab ich liegen und können bei bedarf kombiniert werden. So kann der Rocco auch ohne Seidl Kit, mit Stahl oder Vitesse Felgen, mit Weber, G60 oder 20V Technik gekauft werden. Neue Blöcke in 1,9 und 2,0l kann ich zusammen stellen, lange oder kurze Getriebe. Body Kit könnte ich auch noch auf Rieger Teile anpassen. Einfach mal anfragen. Auf Wunsch kann auch ein komplett fertiges Fahrzeug nach euren wünschen gebaut werden.
53B
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53B »

Steht noch zum Verkauf!
Antworten