Der Ventilator meiner Lüftung ist kaputt

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
ronin

AW: Der Ventilator meiner Lüftung ist kaputt

Beitrag von ronin »

Na klasse Dirk. Hättest du diesen Beitrag nich 1 1/2 jahre vorher schreiben können? Dann hätte ich das Massekabel direkt wieder aufgesteckt und nicht vorher den Lüfter gewechselt...

Bau die Verkleidung unterm lenkrad ab, leg dich in den Fußraum und suche den Massestern. Liegt direkt links neben den Lenksäule. Verfolge das braune Kabel vom Lüfter in den Innenraum und wahrscheinlich wirst du erkennen das der Kabelschuh lose rumhängt. Stecke ihn auf den Massestern und alles ist wieder gut ;-)
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

Der Beitrag steht schon so ähnlich mehrfach im Forum, erstellt wurde er glaube ich schon vor meiner Anmeldung hier, mit etwas Suche wäre er zu finden, denke ich.

Gruss
ronin

Beitrag von ronin »

OSLer hat geschrieben:Der Beitrag steht schon so ähnlich mehrfach im Forum, erstellt wurde er glaube ich schon vor meiner Anmeldung hier, mit etwas Suche wäre er zu finden, denke ich.

Gruss

Ach Lars, wenn wir hier im Forum mal sparen müssen, rationalisieren wir einfach die Suche weg. Schau doch mal in die einzelnen Bereiche und schau mal wie oft du ein Deja vu hast...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

Alternativ kann man ja immer am Jahresende einfach alle Beiträge löschen und fängt wieder bei 0 an, spart auch Speicherplatz etc. ... :crazy:

Gruss
ronin

Beitrag von ronin »

hab ich bereits mehrmals...

mein erster Beitrag von 2002 zu dem Thema existiert leider nicht mehr, der Link führt ins Leere.

Den hier gibts noch :
http://www.sciroccoforum.de/forum/sh...=1#post1896216
Hmmm... Sufu?
Ach Lars, wenn wir hier im Forum mal sparen müssen, rationalisieren wir einfach die Suche weg. Schau doch mal in die einzelnen Bereiche und schau mal wie oft du ein Deja vu hast...
Heißt unter Nerds glaub ich "Self own"Bild

KRaft ist doof^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

ronin hat geschrieben:Na klasse Dirk. Hättest du diesen Beitrag nich 1 1/2 jahre vorher schreiben können? Dann hätte ich das Massekabel direkt wieder aufgesteckt und nicht vorher den Lüfter gewechselt...

Bau die Verkleidung unterm lenkrad ab, leg dich in den Fußraum und suche den Massestern. Liegt direkt links neben den Lenksäule. Verfolge das braune Kabel vom Lüfter in den Innenraum und wahrscheinlich wirst du erkennen das der Kabelschuh lose rumhängt. Stecke ihn auf den Massestern und alles ist wieder gut ;-)

ICH habs Dir damals gesagt! aber der Herr hatte ja Strom schon geprüft.. :hihi:
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Milbo
Neuer Benutzer

Beitrag von Milbo »

ICH habs Dir damals gesagt! aber der Herr hatte ja Strom schon geprüft..
So wie meiner ja angeblich auch. Wie auch immer, ich glaube ich komme erst morgen dazu es zu überprüfen, danke Ronin für die genaue Beschreibung. thx an alle.
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Haste Recht Dirk, aber wenn man genau auf das Problem hinweist... sollte man schon geguckt haben...war nen lustiger Nachmittag.
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
ronin

Beitrag von ronin »

Aber immerhin hast du an dem Tag ein paar schöne neue Flüche erlernt ;-)

KRaft ist doof^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten