Muß Scirocco GTII grün verkaufen....

Antworten
old ones
Benutzer

Muß Scirocco GTII grün verkaufen....

Beitrag von old ones »

Hallo ihr Wilden.. bin auch mal wieder da..
Ein paar kennen mein Auto ja schon..., da ich jetzt beruflich einen anderen Wagen brauche, mir aber keine 2 leisten kann, gebe ich nun meinen letzten alten VW auf..*schnief* er hat eine gute Basis mehr draus zu machen, bin ja nicht mehr weiter gekommen. Aber lest halt erstmal :

ertszul. 15.01.91
95 PS
Servo
Tüv/Au im Oktober fällig-es muß als einziges meines Wissens re. die Lenkmanschette ersetzt werden, hat nen Riss
Simmerringe am Getriebe neu
Getriebebefüllung bei der Gelegenheit auch
Bremsflüssigkeit is noch frisch, da neuen vorne verbaut
Klammern und Brennring am Krümmer erneuert(lzt. Aktion)
Ölwechsel is auch erst nä. Jahr dran
hat ne neue(gebrauchte!)Scheibe mit NEUER Dichtung drin
die Lenkung(Lenkgetriebe) ist NAGELNEU! Classikparts
hat alte ATS 7j X15 drauf (die besser aussehenden ATS für mich )Reifen neuwwertig teilw.
FK Gewindefahrwerk
neues Raid Dino, 30ger
Alu- Domstrebe vorne
Querlenkerstrebe
und noch ein Sahnehäubchen:
Gillet- Auspuffanlage bis Kat, keine 2000km gelaufen! eine der letzten echten! war das n Theater beim Tüv... der Endpott ist eingetragen, am Mittelpott stimmte ne Zahl nicht- mein Tüv sagt, Schild abflechsen, den Unterschied weiss eh keiner zum Original.Ihr wisst ja, was selbst gammelige Gillet kosten..!?! und diese is NEU verbaut worden-abgeschnackter Kellerfund..*grins
Fahrwerk wurde unter Schwerlast geprüft, habe derzeit aber immernoch die Begrenzergummis drin- geht bestimmt auch ohne, ich wollte sicher gehen..
Alles eingetragen.
Ach ja- das Voltmeter vom 16 V lümmelt immernoch unangeschlossen an seinem Bestimmungsort
weisse, wenn auch nich mehr schöne Blinker,
blaue Birnen im Abblendlicht.

Jetzt die Schönheitsmakel:

mitgekaufte Delle in BF Tür,-Tür muß getauscht werden
Hatte ihn paar Wochen, Bumser von hinten, Kofferraum weist im Bodenblech Falte auf-kann mit Dozer rausgedrückt werden-von aussen nur bei genauem Hinsehen an Schürze und A-Haken sichtbar. nach dem Unfall ist er im Original zust. auf 1800€ geschätzt worden, wg der delle in der Tür, ansonsten 2200€.
-er hat ein paar Kleckerflecken- Thekenmatze und ich ham uns Wundpolliert daran- is wohl Säure- auf dem Dach und etwas Koti links, ca 1-5 cent groß, viele kleinere Eichelschäden bei genauem Hinsehen.
Km hat er etwas über 200000, habe ihn mit 178000 gekauft in 08, die lzt Wochen hat er viel gestanden, springt aber zw.durch einwandfrei an und läuft tadellos
Selten die typischen Sägerreien- er ist echt ein braver und hatte vor mir nur ältere Leute als Besitzer- Teppich innen TOP-Plüsch,Fahrerseite ein Loch ,alles sauber sonst, Fahrersitz Wange breit- das übliche.Stoff aber noch heil.

Bilder gern per mail, ansonsten auf mein Profil gehen. Hier bin ich irgendwie zu doof deswegen lass ichs gleich :) So, ich habe nun alles gegeben, hoff hab nix vergessen.
Ich wünsch mir gute Hände für den Kleenen, er hats Verdient. Hab genug allein lzt. Jahr reingebuttert...
daher meine Ansage : 1500VHB

Bitte mailen sandormilan@aol.com oder anrufen 0171/4839569 Mobilbox nutzen, ich arbeite! Rufe zurück. Ich will es nicht- aber ich muß...............................:(
..dat Leben is ne Eieruhr...
drum zähl die geilen Stunden nur...:engel:

:-p*** IG Area 53 Oldschool Hooligans ***
:-p
old ones
Benutzer

AW: Muß Scirocco GTII grün verkaufen....

Beitrag von old ones »

Ach ja..... 4 Stahlfelgen mit Winterräder sind noch dabei- profil noch top, aber schon 4 od.5 Jahre alt . inkl Radkappen zum " Verzieren" ;)
und ein Powerrohr is verbaut
..dat Leben is ne Eieruhr...
drum zähl die geilen Stunden nur...:engel:

:-p*** IG Area 53 Oldschool Hooligans ***
:-p
Antworten