Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
COB hat geschrieben:Also, ich muss mich jetzt mal outen... ich find DEN Scorpio nicht schlimm, sondern eigentlich sogar ganz cool... sieht von hinten aus durch die Rülis wie so nen Mini-LINCOLN...
Hat den Antreib an der richtigen Achse, hat Platz und als 2.9 Ghia kann ich mir den durchaus als brauchbaren fahrbaren Untersatz vorstellen
...na jaaa...wenn der passende Farbkopierer dabei ist...ich hatte mal 'nen CAPRI mit dem klassischen V6 2.0 und der hat sich in Bärlin schon lässig 15 Liter gegönnt...so viel SHELL-Kohle würde ich nur einem "richtigen" Auto verzeihen...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM
...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi:...
Dirk hat geschrieben:
richtig, ich habs gern ordentlich ...
***die FORD Ecke - für Kenner & Freunde des Kölner Spätbarock *** ...
...
Das wäre aber schade, weil dass sich ja auf die Deutschen Fords begrenzen und das Amerikanische Original ausschliessen würde... wie wäre es mit der vollständigen Version: FORD MOTOR COMPANY. Das wäre korrekt und auch ordentlich...
COB hat geschrieben:
Macht mal ich lass mich überraschen...
...ich mich auch aber jetzt back to the roots... ...
Hier noch einige Fotos von angedachten Alfa-Leckerbissen, die heute wahrscheinlich wieder von vielen abgelehnt werden und nach denen wir uns dann in 30 Jahren wieder alle Finger schlecken werden... ...
...und bei DEM bekomme ich richtig Herzklopfen...OMG... ...na jaaa...die Felgen hat mein Kleena ja schon... ...:
...den Zagato find ich richtig nett...warum werden soo schöne Retros nicht gebaut
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
Mr.Burnout hat geschrieben:...den Zagato find ich richtig nett...warum werden soo schöne Retros nicht gebaut
Gruß
Stefan
...weil sie keiner (bzw. zu wenige...) kaufen ... ...
Für mich wäre der Zagato auch definitiv DAS Winterauto neben dem Duettottanta...aber das ging mir mit Zagato's schon immer so...
Auf der diesjährigen Bremer Classic-Motorshow im Februar war ja das 100-jährige Jubiläum von ALFA das Specialthema...mein Freund und ich sind ständig mit feuchter Hose um diese Teile herumgelaufen... ...OMG...jetzt werde ich gesperrt...war schön mit Euch... ...
Alfa-Romeo 1900CSS Zagato Coupé, 1955
Alfa-Romeo Junior-Zagato 1600GT, 1973
Dieses Teil (Abarth 750 SESTRIERE ZAGATO für Bergrennen) hatte es uns besonders angetan: Perfekte Handarbeit bis in jedes Detail...Chromgriffe im Zahnstecherformat...Fenster-Chromleisten handgedengelt... einfach nur : HACH...*seufz*...
Jedenfalls hätte ich mit einem Lottogewinn null Probleme... ...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM
...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi:...