wohin mit dem schlauch?

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Graxel
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wohin mit dem schlauch?

Beitrag von Graxel »

guten abend
könnt ihr mir sagen wo der schlach hin muss?
motor ist ein 1,8 Liter 129 PS (16V) MKB: PL

Bild

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danke schonmal :-)
mfg Axel
:auto:
das ist richtig mann fährt hald keinen lumpigen golf:-))

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sciroccogls
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AW: wohin mit dem schlauch?

Beitrag von sciroccogls »

Der Schlauch müsste eigentlich gar nicht existieren... :hihi:

Komisches Bild, hab ich so noch nie gesehen beim 16V.
Ist da ein Loch im Ventildeckel?

:gruebel:

Gruss
Marc
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Sven
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AW: wohin mit dem schlauch?

Beitrag von Sven »

Das Teil hat im Motorraum eines 16V PL nichts zu suchen. ;-)
Sieht aus wie eine Ventildeckel-Entlüftung vom 2H-Motor (1.8i 72kW/98PS aus dem Golf 1 Cabrio)!? :gruebel:

MfG, Sven. :wink:
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Marvin
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AW: wohin mit dem schlauch?

Beitrag von Marvin »

Das Teils steckt doch nicht echt im Ventildeckel, oder ? :gruebel:
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Folterknecht
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AW: wohin mit dem schlauch?

Beitrag von Folterknecht »

lol ....das gibts eigentlich nicht beim 16v weder PL noch KR ...wer hat denn das da angebaut ?????


edith sacht:


äääh leute schaut mal die drosselklappe sieht uach ganz anders aus als beim original 16v .... und der gaszug komtm auch von woanders .... o.O

udn die eispritzleitugnen sidn auch anders..die gehen normalerweise ziemlich hin udn her geformt unter dem ansaugschnorchel drutner und haben dann so metallröhrchen an den düsen
...bin dann mal weg
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Marvin
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AW: wohin mit dem schlauch?

Beitrag von Marvin »

Naja gut...

Fakt ist, schmeiß die Entlüftung raus. Falls ein Loch im Ventildeckel ist -> neuer Ventildeckel und alles ist gut :grins:
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Sciroccoandy

AW: wohin mit dem schlauch?

Beitrag von Sciroccoandy »

Folterknecht hat geschrieben:lol ....das gibts eigentlich nicht beim 16v weder PL noch KR ...wer hat denn das da angebaut ?????


edith sacht:

äääh leute schaut mal die drosselklappe sieht uach ganz anders aus als beim original 16v .... und der gaszug komtm auch von woanders .... o.O

udn die eispritzleitugnen sidn auch anders..die gehen normalerweise ziemlich hin udn her geformt unter dem ansaugschnorchel drutner und haben dann so metallröhrchen an den düsen

Ja, sieht irgendwie völligst verbastelt aus
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Marvin
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AW: wohin mit dem schlauch?

Beitrag von Marvin »

Ist das nicht auch der kleine Kühler vom JH ? :lupe:
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Folterknecht
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AW: wohin mit dem schlauch?

Beitrag von Folterknecht »

is mir auch aufgefallen ..... der kkühler muss an sich länger sein und der servobehälter sitzt da meien ich auch nciht beim 16v ...

ich tippe auf einen 8v -> 16V umbau wo einfach viele teile vom 8V übernommen wurden, z.b. die drosselklappe ...die sieht nämlich schwer nach 8V aus ...

diesdes viereckige ding am kaltstartventil kann ich mir auch nicht erklären ....
...bin dann mal weg
el loco rocco2124
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AW: wohin mit dem schlauch?

Beitrag von el loco rocco2124 »

Folterknecht hat geschrieben:is mir auch aufgefallen ..... der kkühler muss an sich länger sein und der servobehälter sitzt da meien ich auch nciht beim 16v ...

ich tippe auf einen 8v -> 16V umbau wo einfach viele teile vom 8V übernommen wurden, z.b. die drosselklappe ...die sieht nämlich schwer nach 8V aus ...

diesdes viereckige ding am kaltstartventil kann ich mir auch nicht erklären ....


..Irgendwas stimmt da nicht ,Zigarre und Kurbelgehäuseentl. sehe ich aber auch nirgends,Ansaughutze sieht auch irgendwie anders aus!
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