auch 2,0l TFSI fahren wahr nicht von schlechten eltern

@Daniel: Aber deiner ist trotzdem im direkten Vergleich immer noch niedriger als meiner, obwohl er so hoch istGT290 hat geschrieben:Hammerste Leute, Geiles Wetter, schöne und interessante Autos dabei... hat mir echt Spaß gemacht! Ohhhh Gott Sina die Bilder... Mein Rocco sieht halt echt total hoch aus neben den andren. ( siehe Bild 5 ) Also ich verzieh mich jetz mal indie Garage und bau ENDLICH mein Fahrwerk ein =). Müssen wir unbedingt widerholen!
P.S. Da schuldet mir noch jemand ein Eis.... hab ich gehört :D
Gerngeschehen, jederzeit wiederiroc16v hat geschrieben:ich danke euch für den gelungenen tag. früstück war echt klasse. autobahn fahren hat auch spaß gemacht. und eis ist auch lecker gewesen.
auch 2,0l TFSI fahren wahr nicht von schlechten eltern. danke dir mase für die tolle probefahrt. mfg benny
philipple hat geschrieben:der auspuff vom VW 885 isch ja mal GEEEIIIILLLLL!!!!!!!
schade dass ich net dabei sein konnte *heul*
Des video hat mein kumpel.mir hat er es auch noch nicht gegeben.RoccoMaus3690 hat geschrieben:Ich glaub bei dem Treffen hatte jeder ne ordentliche Brülltüte drunter, da konntest dir schon die Ohren zuheben, als wir alle durchn Ort gebrettert sind
@ Philipple: Mensch Phillip, schade dass net dabei warsch, da hasch echt was verpasst!
@Scirrado: Wo bleibt mein Video?)