Ich stecke selbst noch in einer tiefen Identitätskrise...

Im Juni habe ich einem Freund beim Autokauf geholfen/beraten...es sollte unbedingt ein Alfa sein und ich konnte ihn einfach nicht von dieser Unvernunft abbringen...und so kam ich plötzlich erstmalig zu einer Probefahrt mit einem 147 JTD Multi mit 150 Diesel-PS...
Nach 33 Scicco-Jahren wars vorbei: Ich erlebte mich wie in einem verkehrten Film breit grinsend und wußte: Niiee wieder Scirocco !!! Danach suchte ich fiebernd nach einem wirklich guten Exemplar und wurde vor 3 Wochen fündig...5 Jahre alt aus Erstbesitz mit Vollausstattung von einer älteren Dame...: Leder, Navi, Klima, SD, tiefer/breiter/härter etc., alle Inspektionen und Reparaturen bei ALFA...und: SCHALTUNG !! Mit dieser Spaßkiste macht mir sogar wieder das Schalten Spaß!! Die Kiste läßt sich lässig im 4. Gang bei 40 cruisen aber macht auch noch im 6. Gang bei 180 'nen richtigen Sprung...bei 220 ist dann leise und komfortabel schluß...Fahrspaß pur und auch für meine Größe unglaublich bequem...von den Sitzen kann sich Recaro noch 'ne Scheibe abschneiden...bisheriger Verbrauch nach 3 Tkm überwiegend Autobahn: 5,9 Liter Diesel...und bis jetzt zeigt die Kiste keinerlei zicken...
Ihr merkt schon: Ich bin hoffnungslos infiziert und meine Community ist fassungslos - der Tom OHNE Scicco...

Diesem Forum hier werde ich allerdings von Herzen treu bleiben...ich kenne einfach nix besseres...gelegentlich kann ich vielleicht mit meiner Erfahrung dienen und all' die netten Leute und Freizeitthemen hier sind einfach unübertroffen...neee...nix schleim...iss einfach soo...

*Grübel*...fehlt hier nicht bei allen Sternen und Ringen und Bazis noch 'ne ALFA-Ecke...???...
Gibt's hier überhaupt Alfistis...??...ich meine, bei allem italienischen Chic und Charme sind diese Kisten ja nicht per se nur schwul...eigentlich ja sogar eher machomäßig...uuuups...meine nächste Identitätskrise...bin ich ja vielleicht doch nicht schw....??...OMG...(für Heteros: Oh Mein Gott !!)...