Zu verkaufen ist ein T4 Multivan Allstar Bus Syncro

Antworten
FF81
Erfahrener Nutzer
Zu verkaufen ist ein T4 Multivan Allstar Bus Syncro

Beitrag von FF81 »

Zu verkaufen ist ein T4 Multivan Allstar Bus

Hier die technischen Daten:
2,5Liter Benziner
Schaltgetriebe
Syncro mit zuschaltbarer Sperre
156TKM
EZ 04/1993
81KW/110PS
inkl. Kaltlaufregler, daher grüne Plakette und günstiger in der Steuer
3.Hand
Tüv/AU 06/2012
grün
elektrische Fensterheber
elektrische Spiegel (beheizt)
Servolenkung
Zentralverriegelung
Sitzheizung
Anhängerkupplung
Schiebefenster hinten
Scheiben getönt
Rückbank mit Bettfunktion
2 Einzelsitze vorne wie hinten
Klapptisch
CD Radio
sehr sauberer Innenraum, lediglich die untere Verkleidung der Rückbank hat ein paar Kratzer im Kunststoff, kaum der Rede wert.
7,5x16 Centra Alufelgen
Bremsscheiben, Schläuche und Klötze vorne neu
Unterboden wurde geschweißt (wurde vom Tüv bemängelt, habe ich machen lassen, danach ohne Mängel Tüv bekommen)
Kleinere Roststellen am Heck und an der B-Säule vom Lackierer entfernt
Projekt Zwo Front mit Doppellinse
Zustand außen 2-3 da kleinere Blessuren z.B. Loch in de rvorderen Stoßstange ca. 1-2cm groß, Delle in der Fahrertüre, kleiner Lackschaden durch Vogelkot auf der Haube.

Alles in allem ein solider T4 Bus mit kleinen Schönheitsfehlern.

Warum ich den gekauft habe und nun wieder verkaufe und vor allem warum ich soiel Geld da rein gepumpt habe will der eine oder andere ja sicher auch noch wissen. Eigentlich war der Bus für den Urlaub gedacht, als Ersatz für unseren Touareg. Wir hatten Probleme die nachgerüstete AHK zu aktivieren, VW stellte ein Defekt am Steuergerät fest, jedoch ist dieses nicht in der Gebrauchtwagengarantie enthalten. Da wir nicht mit einer Klärung der Geschichte vor August gerechnet haben, habe ich den Bus gekauft und optisch wie auch technisch fertig gemacht, so dass er Tüv bekommen hat und die Reise nach Kroatien ohne Sorgen mit macht, das muss er aber nun nicht mehr da wir nun doch mit dem Touareg fahren können. Daher jetzt mal der versuch ihn wieder zu verkaufen.

Vorerst nur hier, ab August dann auch bei Mobile, da stehen übrigens nur 3 weitere 2,5er Syncro drin. Alle deutlich teuerer. Besichtigt werden kann der Bus natürlich auch in Oberhausen.

Weitere Bilder, von innen etc. folgen...

Preis VHB 5400,-

Noch was vergessen:
Klima hatter auch
Cd Radio kann MP3 und USB
Dateianhänge
IMG_0609.jpg
FF81
Erfahrener Nutzer
AW: Zu verkaufen ist ein T4 Multivan Allstar Bus Syncro

Beitrag von FF81 »

Der Bus steht jetzt bei mobile.de drin. Für 5300,-

Was ich noch vergessen hatte, der Motor ist ein Austauschmotor ATM mit einer Laufleistung von 61TKM.
Antworten