1. Besitzer Jahrgang 1928 vom 12.03.86-08.08.2000 2. Besitzer Jg. `63 vom 09.08.00- 01.04.2010 3. Besitzer bin ich. Für neuen Tüv zu machen: Domlager vorne und sonst nix, Ersatzteil ist vorhanden. Der Scirocco befindet sich einem einem seltenen Originalzustand, lediglich die originalen Avus Alufelgen sind nicht vorhanden. Ansonsten keine Veränderungen, außer eine nachgerüstete Anhängerkupplung und ein nachgerüsteter G-Kat! Beides eingetragen, jährlicher Steuersatz 272€, Versicherung wie ein 90PS Golf 2. Ich verkaufe das Auto nach so kurzer Zeit, da ich auf einen modernen, sparsamen Diesel umsteigen möchte. Ich besitze drei Autos und möchte den Scirocco an einen Liebhaber verkaufen. Neuteile für TÜV: Bremsklötze vorne und ein Federbeinlager vorne, fertig. Weitere Neuteile: Zahnriemen plus Rolle und Wasserkühler. Optischer Zustand 3+ Technisch 2 Anschauen und probe fahren!
Preisangebote ab 1500€(für sofort zum Mitnehmen(Tüv bis 06/2011), darunter bitte nicht anfragen.
Standort ist 29525 Uelzen. Fahrzeug ist angemeldet und für eine Probefahrt bereit.
email: soeren.katz@gmx.net
mobil: 015117063234
86er GTX 112PS G-Kat, zinnobergrau, original, guter Zustand, Tüv auf Wunsch neu!
-
- Neuer Benutzer
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
AW: 86er GTX 112PS G-Kat, zinnobergrau, original, guter Zustand, Tüv auf Wunsch neu!

[INDENT] Für den Verkauf im Sciroccoforum gibt es paar einfache Regeln:
- Jeder der etwas Verkaufen/Kaufen möchte hat dazu ausschließlich den Teilemarkt zu benutzen.
- In der Kategorie Biete komplettes Fahrzeug muss ein Standort angegeben werden.
- Links oder Hinweise zu ebay Auktionen sind nicht erlaubt.
- Aufrufe zu Versteigerungen jeglicher Art oder Geboten per PN sind weder erwünscht noch erlaubt.
- Preispflicht! Angaben in Euro inkl. Mehrwertsteuer (auch bei Tauschangeboten!)
- Der Verkauf durch gewerbliche Anbieter ist nur nach Rücksprache mit dem Betreiber erlaubt.
- Angebot und Nachfrage regeln den Markt - ein aus persönlicher Sicht zu hoch angesetzter Preis ist kein Grund einen Verkäufer dumm an zumachen.
- Es werden keine Diskussionen über Zustand und Inhalt geführt. Offensichtliche Schieflagen können dem Verkäufer per PN oder email auf eine *höfliche(!)* Art und Weise mitgeteilt werden.
- Antworten kann man nur auf Beiträge die man selbst erstellt hat.
- Antworten (auch eigene Ergänzungen) auf eigene Threads im gesamten Teilemarkt sind prinzipiell erst nach 48 Std. erlaubt.
Entspricht ein Beitrag nicht diesen Regeln kann er von den Mods entsprechend abgeändert oder gelöscht werden.
Mit freundlichen Grüßen
Sciroccoforum
Bitte Standort nachtragen
[/INDENT]
Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]