*verkauft* Scirocco2!! Mit vielen Teilen...

Antworten
daEMU
Neuer Benutzer

*verkauft* Scirocco2!! Mit vielen Teilen...

Beitrag von daEMU »

Hi,
ich würd meinen Scirocco2 Bj 88 verkaufen! Kilometerzahl laut Tacho 100000km, aber er hat sowas um die 200000km drauf. Es ist ein Scala mit GT2 Verspoilerung! Er hat ein 80mm Fahrwerk verbaut, mit 14" RSL Felgen und 16" Borbet A Felgen wären mit dabei! Winterreifen wären auch da, sind aber schlecht! Es wären zwei Sätze 20er Distanzscheiben und ein Satz 5er Distanzscheiben dabei, sowie Sportsitze, falls Interesse! Ein 32er Sportlenkrad ist auch verbaut!
Er wurde in Schwarz matt lackiert, mit seidenmatten Klarlack!Heckklappe ist Clean! Eine 63,5er Friedrich Sportauspuffanlage ist drunder montiert! ZV mit Funkfernbedienung und Stellmotor für die Heckklappe ist drin!
Neue Bremsen hinten und vorne komplett(mit Trommel und Seilen), neue Radlager hinten und vorne links! Neue Traggelenke, neuer Spurstangenkopf und vorne links neue Antriebswellenmanschette. Schaltwegsverkürzung ist auch verbaut!
Es ist ein Zenec DVD Player drin, Soundsystem auf der Hutablage, 30er Woofer - alles mit dabei! Es gibt noch einen neuen Spurstangenkopf und noch eine neue Antriebswellenmnachette dazu!
TÜV hat er noch bis November 2010!

Vom Preis her hätt ich 2500,- Verhandlungsbasis gesagt! Ist ja schon alles für´n TÜV hergerichtet! Könnte man aber reden...

Der Gute steht in 84339 Unterdietfurt, bei Eggenfelden!

Bei Interesse mailen oder unter 0151 40157439
Dateianhänge
fertig3.jpg
Fertig1.jpg
DSC00129.jpg
DSC00114.jpg
daEMU
Neuer Benutzer

Beitrag von daEMU »

Preis wären 1900, ohne DVD Radio!

Verkauft!!!
Antworten