Sound verstecken im Oldtimer?
- Rotrunner1979
- Neuer Benutzer
Sound verstecken im Oldtimer?
Habe vor meinen Rocco1 so orginal wie möglich zu lassen.
Lautsprecher mittig im Amatuerenbrett soll bleiben,
Orginalradio Grundig ohne Cassette soll bleiben (weil silber genau wie die Tachoblende)
Wie würdet ihr MP3s abspielen?
-2.Radio versteckt verbauen
-Becker Mexico im Retro-Look verbauen
-MP3s übers Antennenkabel einspeisen gleich hinterm Orginalradio (hat jemand eine Empfehlung für so ein Gerät)
-MP3s über Funk zur Autoantenne einspeisen (habe ich beim Altagskombi probiert, gab zu viele Störungen)
-anderer Vorschlag?
Lautsprecher mittig im Amatuerenbrett soll bleiben,
Orginalradio Grundig ohne Cassette soll bleiben (weil silber genau wie die Tachoblende)
Wie würdet ihr MP3s abspielen?
-2.Radio versteckt verbauen
-Becker Mexico im Retro-Look verbauen
-MP3s übers Antennenkabel einspeisen gleich hinterm Orginalradio (hat jemand eine Empfehlung für so ein Gerät)
-MP3s über Funk zur Autoantenne einspeisen (habe ich beim Altagskombi probiert, gab zu viele Störungen)
-anderer Vorschlag?
-
- Erfahrener Nutzer
AW: Sound verstecken im Oldtimer?
2 Radio (mit mp3) am besten eins mit SD Slot, in Handschuhfach bauen und mit an den lautsprecher anschließen,so würd ichs versuchen.
Oder hab ich das falsch verstanden??
Oder hab ich das falsch verstanden??
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
- Buggyboy
Den Lautsprecher kann man noch Versuchen mit einem Hilfsrahmen einen koax unterzubringen, genau wie hinten., vielleicht im Kofferaum noch nen kleinen aktiven Sub, der wenig PLatz kostet und mit einem Stecker versehen, ruck zuck draußen ist..
- Rotrunner1979
- Neuer Benutzer
Es kommt nicht auf Lautstärke, Bass oder Dolby an. Hab ich in meinem letzten Cabrio gehabt mit 5TFTs und 138,9dB.
Es soll nur klanglich dem eines Orginalradios von 1980 entsprechen (ist ja auch verbaut), mit meiner eigenen Musik halt.
Ohne Dach macht mein Bieber Rocco1 halt soviel Spass, da ist die Musik Nebensache, nur will ich halt meine eigene 80er Jahre Mucke hören.
Aber es soll halt noch schön orginal aussehen, nichts aussägen bohren oder dergleichen Unsinn.
Es soll nur klanglich dem eines Orginalradios von 1980 entsprechen (ist ja auch verbaut), mit meiner eigenen Musik halt.
Ohne Dach macht mein Bieber Rocco1 halt soviel Spass, da ist die Musik Nebensache, nur will ich halt meine eigene 80er Jahre Mucke hören.
Aber es soll halt noch schön orginal aussehen, nichts aussägen bohren oder dergleichen Unsinn.
- Daniel177
- Benutzer
ich würd versuchen nen klinke Kabel an den AM Empfänger zu löten, hier gabs irgendwo ne Anleitung. Das war zwar ein anderes Radio, aber so müsste es ja eigentlich bei jedem radio gehen.
FM Transmitter kann ich nicht empfehlen.
FM Transmitter kann ich nicht empfehlen.
,,Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam" Walter Röhrl zum Audi S1[SIGPIC][/SIGPIC]
"Denn jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist ungenügend entwickelt !"
Gregory Benford, "Der Aufstieg der Foundation"
"Denn jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist ungenügend entwickelt !"
Gregory Benford, "Der Aufstieg der Foundation"
- Maggus
Wie wärs damit ?
- Tobin
- Erfahrener Nutzer
Bilder?Rotrunner1979 hat geschrieben:Ohne Dach macht mein Bieber Rocco1 halt soviel Spass,
BTT
Gabs das Radio nicht auch mit Casette?
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1199899434[/SIGPIC]
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!
81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!
81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
- Buggyboy
Mmaurer hat geschrieben:Wie wärs damit ?
Kann sowas auch nicht empfehlen..
-
- Erfahrener Nutzer
glaub nicht das das was taugt. der klang wird richtig miserabel sein ,störungen usw!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Buggyboy
Biste Elektrisch begabt?, die NF Lösung könnte was sein:
http://www.transistornet.de/viewtopic.p ... uenz+kabel
http://www.transistornet.de/viewtopic.p ... uenz+kabel