Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Gemeinde ist mal wieder Zeit das Sommerloch zu stopfen.
Dabei dachte ich mir, daß in diesem Fred mal jeder seine bzw. seinen "Räuber" vorstellt...
Dachte dabei an:
1.) Roccos
2.) Autos allgemein
3.) Mopeds
4.) Frauen
5.) (daraus folgend) Kinder
6.) Haustiere
7.) größere Haustiere
8.) Männer (auf Wunsch meiner besseren Hälfte - in dieser Reihenfolge...)
9.) ....
Fange mal an mit zukünftiger Arbeit:
Dateianhänge
Hubraum statt Spoiler? Das Mittelmaß macht´s!
[SIGPIC] [/SIGPIC]
Wäre ich Extravagant würde ich Autos von der Stange fahren...
Das meiste Geld gerade für die Ausbildung drauf, weils gerade sehr knapp ist :)
Aber im großen und ganzen ist das Auto das wohl teuerste Hobby, was ich gerade habe.
Als nächstes meine ganzen Bücher, die ich mir ständig kaufe, ich lese sehr viel.
Danach kommt gleich mein Computer. Mein Frauchen ist erfreulich kostengünstig *ggg*
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!
ich hab grad mein letztes geld in mein moped gesteckt.. jetzt wirds hoffentlich schnell verkauft
und dann kommt mein neues hobby -> vw scirocco 2 scala *_* kanns kaum erwarten..
mfg Axel
das ist richtig mann fährt hald keinen lumpigen golf:-))
Abgesehen von, wie Dirk schon sagte, notwendigen Dingen vernichte ich mein Geld selten.
Viel mehr investiere ich es in Autos, Werkstattausrüstung usw.
Im Grunde alles Dinge und sachen die ich bei Bedarf wieder für das Gleiche oder mehr wieder verkaufen kann.
Aber wer weiß, vielleicht bin ich irgendwann mal "unvernünftig". ;)
Ich vernichte mein Geld mit Autofahren und Motorrad fahren....
Gut klar mein momentanes Projekt, verschling schon einen Riesen haufen....
Aber in Grund genommen geht das Geld was ich verdiene für Vorsorge, Fix kosten, Schule und Wohnung drauf.... Und halt der ständige Sprit steuer versicherungs kram...
Und alles was ins Auto und die Motorräder gesteckt wird, kommt aus dem Hobby selbst....
Das heißt nur das was ich mit meinem Hobby verdiene, wandert auch wieder ins Hobby rein...
Komme ganz gut mit zurecht...
Gruß Marco
[SIGPIC][/SIGPIC]
-GT 2 JH bj.92 als erstes selbstgekauftes AUTO!!!...(Mittlerweile meiner Freundinn)
-GTX 16v bj.85 120tkm.. Gerade im Komplett Umbau
-Kreidler florett bj.61 Kommt im Winter dran!!!!(kindheitstraum)
-T3 Bus bj.91 als Alltagsauto "kleiner" Musikanlage