Unter anderem muss ein neuer Kat rein, der alte ist total im Eimer..
*Klick*
Dafür liegt aber schon ein neuer Magnaflow 200 Zeller Metallkat hier

Dann muss die gesamte linke Seite entrostet werden, dank Pfusch und einem verlorenem Gummistöpsel beim Vorbesitzer hatte das blanke Metall hier bei Regen immer bekanntschaft mit Wasser gemacht...
*Klick**Klick*
Werd da jetzt die Tage Schweller, Radlaufblech und Lack ordern... da alles unter Plastikabdeckungen ist wird das nur geschweißt und beilackiert damit es nicht wieder rostet.
Ausserdem hab ich noch neue Sachs Domlager geordert, da die alten nach 242000Km doch langsam kaputt sind.
Hab ihm letztens noch einen kompletten Satz Zündkabel, einen Verteilerfinger und ne Verteilerkappe spendiert, da anscheinend die Zündung unter Last gerne mal ausgesetzt hat...
Die leitende Bahn am Zeigerfinger war nicht nur total runtergebrannt, sondern auch noch gebrochen...

Läuft jetzt wieder besser, aber ich denke mal, dass die Zündspule die erhöhte Belastung nicht gut verkraftet hat, da er immer noch gern mal aussetzer hat.. kommt also auch noch bald ne neue.
Für den Tüff is das aber weniger relevant, da stehen jetzt erstmal neue Reifen im Vordergrund.
Hab einen zweiten Satz BBS Jubi Felgen ersteigert mit angeblich noch guten Rainsports drauf... die waren dann über 8 Jahre alt... quasi nur noch Hartgummi

Hab die jetzt erstmal komplett runtergefahren und wieder den alten Satz N3000 draufgemacht, die werden jetzt noch bis zum Winter zuende gefahren.
In der Zwischenzeit lackier ich dann den zweiten Satz Jubis um und lass da Snowproxes in 215/40R16 drauf ziehen... will im Winter ja nich auf ne schöne Optik verzichten!

Neue Scheinwerfer waren für den Tüff auch nötig, da bei meinen alten DoKas die Plastikkacke zum einstellen zerbröselt ist...
Hab mir dann die Tage aber direkt was feines geleistet...
Hella Doppelscheinwerfer in dunkler Optik....
Gabs für n bischen mehr wie zwei DoKas, aber wollte halt mal was neues probieren und find die Optik genial

Ich mag meine neuen Scheinwerfer... das Fadenkreuz im Fernscheinwerfer sieht zwar bischen prollig aus, aber egal...

P.S.: Am Rocco gehts auch weiter... ich krieg grad Zinn und Zinnpaste besorgt, sobald die da ist gibts auch wieder Updates im Umbauthread