Hallo Leute!
ich hätte einen Megane kombi zu verkaufen..
den hab ich geerbt, und möchte ihn gerne verkaufen.
BJ 2006
75tkm
1,5dci 86PS Grüne Plakette
silber
Scheckheft
Standheizung mit FB
Navi
Kratzer auf der Fahrerseite (sollte aber der lackdocktor leicht beheben können)
das Auto scheint mal einen heckschaden gehabt haben (man sieht noch an der heckklappe eine kleine Delle)
Ich will keinen bescheißen, desshalb erwähne ich das direkt...und die delle fällt nur auf wenn man genau hin guckt
dieses Auto ist von einem Rentner gefahren wordenm, und dementsprechend nie getreten worden.
(im Auto lag noch das Büchlein wo immer die Betankungen eingetragen wurden)
das optimale Fahreug für die Familie!
Da wir schon einen Kombi besitzen habe ich mich entschieden das ich den Renault verkaufe.
Auto kann gerne besichtigt werden,
Fragen werden natürlich beantwortet.
laut DAT hat der einen Händlereinkaufswert von knapp 7000 euro(da ist aber weder das Navi oder Die Standheizung mit drin)
ich würde ihn für 5000 hergeben!
Standort: 35236 Breidenbach
p.s. Das auto steht noch nicht in den verschiedenen Autobörsen, da ich ehrlich gesagt keine lust habe auf letzter preis anrufe,
die bei einem preis von ca.75%des aktuellen Händlereinkaufwertes kommen werden (dank den tollen tools die diesen händlern die angebote direkt auf den desktop legen)
ein bekannter hat das durch mit einem auto... inerhalb der ersten 10 minuten nach einstellung ca. 25 anrufe...
Mich würde es freuen wenn jemand das auto bekommt, der es nicht ,wie diese händler, es direkt ins ausland verkaufen wird sondern sich freuen kann das er ein schönes auto für seine familie zu einem günstigen preis bekommen hat..
bei intresse PM!
sG Daniel
edit: Ne Freisprecheinrichtung ist auch drin,
8-fach bereift ist er auch (natürlich nur 4 montiert)
Renault Megane Grandtour
- dfe2602
- Benutzer
Renault Megane Grandtour
92er JH, schwarz, FK-Gewinde, 8+9x15Powertech, Breiter Grill, Hartmann-komplett, Schwarze Blinker u.Scheinis, Streben vorne, bischen Anlage..
2008 Deutscher Meister SPL-Classics Leistungsklasse bis 300W mit 142,3 DB
97er golf 3 AFN 20 Jahre GTI-TDI
BMW 523i touring
2008 Deutscher Meister SPL-Classics Leistungsklasse bis 300W mit 142,3 DB
97er golf 3 AFN 20 Jahre GTI-TDI
BMW 523i touring