Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo,
hab vor mir einen 16v Weber Motor aufzubauen..
Nun meine frage was wird alles benötigt? Was währe sinvoll am Zylinderkopf zu machen? Welche Nocken? 2l ABF Block ? 45er Weber incl. Ansaugbrücke und Gaszug etc. sowieso klar.. Schmiedekolben ? welches getriebe?
Motor ist ein 16v Kr ausm Golf 2..
will den Motor dan in nen 1er Rocco einbaunen.
hallo also ich kann dir nen paar tips geben wie ich mein umbau gemacht hab.
am besten nimmst nen 9a rumpf also 2.0l oder abf die sind aber teuer
da du ja schon nen kr hast nimm denn kauf dir nen Paar 45er mit ner bilas ansaug brücke oder schaust mal bei timms autoteile da bekommst auch ne ansaugbrücke und alles was man brauch syncronhebel gas gestänge und vieles mehr ich hatte zu meiner zeit nen ganzen golf1 gekauft für 2000€ ga war schon alles dran kommsz am ende billiger habe dann denn motor noch neu abgedichtet und eingebaut ist alles noch orgienal kolben kopf usw nur die schwung masse ist abgedreht und der geht schon ordendlich los 14er zeiten auf 1\4 meile getriebe kannst alles verbauen wie du es magst aber die langen geriebe sind da schon besser 4t 4s ff als wie nen aug oder2y meiner meinung zu kurz .
gruß renne