Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So, Heute eine Testfahrt von 150 KM gemacht, soweit alles ok,, nix weggeflogen, keine unplausieblen Fehler im Fehlerspeicher und das Auto geht wie die Hölle ! Das einzige was nicht in Ordnung ist, ist das Radlager vorne rechts, das muß neu ! Es ist unglaublich wie die Leute auf dieses Auto reagieren ( das entschädigt für die 1-Jährige Schrauberzeit ) ! Viele neue Leute kennengelernt, das ist einfach nur der Wahnsinn ! Nächste Woche Mo gehts zum TÜV und dann wird alles abgesegnet '! Im laufe der woche sind noch viele kleinigkeiten zu erledigen ! Hier sind noch ein paar Bilder !
hier sieht mann auch mein Diagnosegerät auf dem Beifahrersitz liegen ! Da ich noch keine Kühlwasseranzeige habe hat es mich zuverlässig über die Temperatur informiert !
[SIGPIC][/SIGPIC]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Also das Diagnosegerät ist das AUTODIA S101 und bin super zufrieden damit ! Kann ich nur empfehlen ! Die Mittelkonsole ist eine Tuningkonsole aus den 80ern die es damals für den Scirocco1 mal gab ! Diese habe ich mir aber modifiziert für meine Anzeigen und Schalter und dann mit Leder überzogen !
Und wieder ein paar aktuelle Bilder ! War heute schon beim TÜV, alles durchgesprochen, alles kein Problem zum eintragen, muß nur noch ein paar kleinigkeiten erledigen (Sportlufftfilter festmachen, Domstrebe noch zusätzlich verschrauben und die Fahrgestellnummer noch umschlagen, da durch Domstrebe verdeckt ! und natürlich wie immer die Pluspolabdeckung dranmachen !
[SIGPIC][/SIGPIC]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
sind also 15 eintragungen die gemacht werden sollen, und preislich werde ich um ca 1000 Euro incl TÜV und ASU liegen ! Mit der Abgasnorm das muß ich noch abklären, was da so geht !
Das war aber eine schätzung und kann sich evt. noch ändern mit dem Preis !
@rocco GT2 Gehe hier zu meinem örtlichen Tuner hier im Saarland wegen den eintragungen, der kann vieles möglich machen
@stephan L Die Mittelkonsole wird wohl schwierig zu bekommen, da muß mann wohl öfter mal in der Bucht nachschauen !
@Dr.Scirado Bilder für den Kalender werde ich machen, sobalb mein Auto komplett zusammen und getüvt ist !