Aber ob mir so´n Mäusekino wirklich gefallen würde !!!

Ja, genau, in dem weißen Teil ist eine durchsichtige Plastikplatte, die an der einen Seite (da wo der Dreher fürs Gebläse ist) von einer Lampe beleuchtet wird.John Doe hat geschrieben:der Thread hat zwar schon n paar Jahre aufm Buckel, aber hier passen meine Fragen am besten rein;)
und zwar
2. da die Beleuchtung von der Heizungsreglung auch kaputt ist will ich die natürlich auch gleich tauschen. Aber wo sind da die Birnen? Habe da bisher nur die Birne für die Aschenbecherbeleuchtung oder was das ist gefunden, habe bisher die Blende der Heizung demontiert aber auf der Rückseite is nur so ne weiße Plastikabdeckung, sind da die Birnen drunter? Wenn ja, wie bekomme ich das Teil weg und LED's rein, ohne es zu zerstören? :P
Die Nebelschlussleuchte hat einen kleinen orangen beleuchteten Punkt. (zumindest bei mir, aber irgendwas muss bei der Nebelschlussleuchte leuchten - Und zwar orange)
3. welche Schalter rechts vom Tacho sollten beleuchtet sein (ich weiß, blöde Frage aber ich hab meinen Rocco halt gleich mal mit defekten Lampen gekauft :D)?
Auf der linken Seite beim Abblendlicht is ja die Glühbirne einfach in dem Stecker hinter dem Schalter aber auf der Rechten Seite bei dne 3 Schaltern finde ich auch ums verrecken keine Birne? oder sind die normal vllt auch garnicht beleuchtet?
Wie gesagt, deine Warnblinke ist woanders als bei den älteren ^^
und vllt generell mal, was sollte im "Cockpit" alles so beleuchtet sein im Normalfall?^^
achja es handelt sich um nen GT2 Bj 92, falls das ne Rolle spielt.
wär cool wenn jemand n bisschen Licht ins Dunkle bringen könnte![]()
![]()
![]()